Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • wie oft soll der noch bei uns sein? macht papa noch den manager?

  • Es ist wirklich schade, dass man sich in diesem Forum scheinbar nicht einmal mehr mit einem Sachverhalt beschäftigt, bevor man in die Tasten haut und einen Beitrag abschickt. Das Ganze soll doch wie immer wieder von Usern gefordert ein "Diskussionsforum" sein. Stattdessen sind die meisten Beiträge zu reinen "Bewertungen" verkommen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Pourié war Torschützenkönig der dritten Liga der vorletzten Saison beim KSC. In der letzten Saison war er bis zur Winterpause beim KSC in Liga zwei, kam da aber nicht an Hofmann vorbei. Er wechselte dann zur Rückrunde nach Braunschweig und hat mitgeholfen die Eintracht in Liga zwei zu schießen.


    Also wie Tore schießen und Aufsteigen geht, das weiß er auf jeden Fall!

  • weschdkurv

    Etwas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben, würde weiterhelfen , weiß wo das Tor steht.


    Am besten Pourie und Boyd, dann können Sie Kühlwetter und von mir aus auch noch Thiele ziehen lassen, wenn er sich denn unwohl fühlt oder was auch immer .

    Wäre mit Huth ein starker Sturm für 3.Liga!

  • Zitat

    Neben dem FC Viktoria Köln waren auch die Zweitligisten 1. FC Nürnberg und VfL Bochum, Drittligist 1. FC Kaiserslautern sowie der niederländische Erstligist Twente Enschede an Risse interessiert.

    Echt schade. Denn das wäre mal eine starke Verpflichtung gewesen. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum er sich überhaupt die 3.Liga antut.

  • Transfermarkt-User Zkit30 schreibt:

    Also ich habe neue infos aus dem privaten Kreis eines Spielers von dem ich wohl ausgehe, dass er der Spieler ist den Betzemaster meint.

    Würde euch gern den namen sagen aber will mich hier nicht gleich unbeliebt machen. Jedenfalls waren die worte: Er will eigentlich 1 oder 2 Liga spielen, und zu einem seiner Ex Vereinen zurück kehren (was nicht der FCK ist. Und er müsste beim FCK auf sehr viel Gehalt verzichten. Er will noch etwas abwarten, und wenn er eben nicht in Liga 1 oder 2 unterkommt kann er es sich auch vorstellen hier zu unterschreiben.

    Eigentlich liegt es auch auf der Hand. Betzemaster hat schon so viele infos preisgegeben,dass man es sich denken kann. Ex Spieler. Kaliber Risse. Da gibt es nicht mehr viel auswahl. Kaliber Risse ist nicht Kaliber Moritz...

    #5421


    Nein. Es ist ein EX Spieler, er würde aber gerne zu einem seiner Ex Vereine zurückkehren, und den er meint ist aber nicht der FCK. Also quasi ist der FCK nicht seine Nr. 1. So war das gemeint.

    #5425


    Ich hab ja kein Problem es zu sagen über wen ich infos gehört hab. Einfach nur aus respekt wegen betzemaster weil er das nicht will und er ab und manche infos mitteilt.

    Ich würde mir auch nicht allzuviel hoffnungen machen, weil wir einfach 3 Liga spielen und nicht so viel zahlen können. Wenn eben ein besseres Angebot kommt sind wir weg. Das ist klar. Die Hoffnung ist eben dass kein besseres angebot kommt von jemand anderem. Dann haben wir ne Chance.

    #5435


    Ich habe kurz recherchiert und bin auf 2 Namen gestoßen:
    Esswein - interessante Ex-Vereine: Nürnberg, Dresden
    Zoller - interessante Ex-Vereine: Osnabrück, Karlsruhe

  • Zoller wäre natürlich ein Pfund.Obwohl er mich charakterlich schon ein wenig enttäuscht hat.

    Für Zoller ist jeder Verein sein Herzensverein, aber nur solange, bis er woanders hingeht! Der soll bitte bei seiner Laura bleiben! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3