Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • vermutlich verlassen uns Kühli + Picki,

    ich denke nicht dass uns Pick verlässt!

    Der Zugang von Pourie kann sehr wohl bedeuten dass Kühli gehen darf. Dadurch würde denke ich keine Kaderqualität verloren gehen, Im Gegenteil könnte Pourie mit seinen Anlagen gar besser passen.


    Im Gegensatz dazu kann man sich in Liga 3 nicht vorstellen wie ein Abgang von Pick zu kompensieren ist, oder ihn gar so zu ersetzen dass man ihn mit einem besseren Spieler ersetzt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn es so kommt, müssen wir dem KSC dankbar sein.

    Werde ich nie ^^


    ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ohne Leihgebühr und der KSC beteiligt sich zudem am Gehalt? Scheint mir ein sehr gutes Verhandlungsergebnis zu werden.

    der verdient angeblich 500 K / a. Da ist das dann wenig überraschend oder? Ich denke bei Braunschweig war das auch nicht anders. Das wird wohl Grundvorausetzung sein um ihn überhaupt an einen 3t Ligisten verleihen zu können. Ich denke das hat dann auch wenig mit Verahndlungsgeschick zu tun.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • lt. Kicker hat er ein Jahresgehalt von 400000 Euro, der KSC übernimmt Teile vom Gehalt und er selbst verzichtet auch auf einen Teil des ihm zustehenden Geldes.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: