Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • man sollte da die u23 regelung ganz genau im auge behalten

    naja, Röser und Zuck würden die Quote nicht beeinflussen. Ich möchte ja keinem Spieler etwas Schlechtes, aber die beiden sind auf dem Gehaltszettel sicherlich weiter höher angesiedelt, und es kommt wenig bis sehr wenig dabei rum.

  • Die Kunst wird es sein Abnehmer zu finden.

    Bei den gezeigten Leistungen dürften die Vereine kaum Schlange stehen. Schon eher gibt es Angebote von Vereinen aus der RL. Röser könnte aufgrund seines Alters noch was vernünftiges finden, auch wenn die Argumente bei ihm fehlen. Leistung hat er ja bei uns noch nie gezeigt. Würde mich aber nicht wundern wenn er woanders Fuß fasst und direkt anfängt zu treffen. Wäre ja nicht das erste mal bei uns so.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • ich rechne fast damit dass sie Huth wieder ausleihen, er hat ja bei Zwickau gezeigt dass er es eigentlich kann. Für ihn dürfte es Interessenten geben


    Bei Röser wird es schwer, in Dresden kaum Einsätze/Tore, hier dito....warum sollte solch ein Spieler der Vertrag hat eine Klasse tiefer gehen oder irgendwo anheuern, wo er weniger verdient.

  • Wenn Bader eine neue Anstellung findet, könnte ein Transfer von Röser funktionieren. Aber so ist er nicht vermittelbar.

  • Bei den gezeigten Leistungen dürften die Vereine kaum Schlange stehen. Schon eher gibt es Angebote von Vereinen aus der RL. Röser könnte aufgrund seines Alters noch was vernünftiges finden, auch wenn die Argumente bei ihm fehlen. Leistung hat er ja bei uns noch nie gezeigt. Würde mich aber nicht wundern wenn er woanders Fuß fasst und direkt anfängt zu treffen. Wäre ja nicht das erste mal bei uns so.

    Warum sollte er woanders keinen Erfolg haben. Röser ist ein Stürmer der genaue Zuspiele und Betrieb in der Box braucht. Mit unserer Spielweise wird er in hundert Jahren keine Verstärkung sein.

    Jeder Spieler muss halt so eingesetzt werden, dass er seine Stärken einbringen kann. Das ist das simple Erfolgsgeheimnis im Fußball.

  • Wenn Bader eine neue Anstellung findet, könnte ein Transfer von Röser funktionieren. Aber so ist er nicht vermittelbar.

    Wieso das???

    Er wird mit Sicherheit einen Verein finden. Ob das in der dritten Liga sein wird, glaube ich persönlich nicht.

    PS: warum immer alle auf den fußballerischen Qualitäten von Röser rumhacken verstehe ich nicht. Mittlerweile wissen alle, dass er nicht zu uns passt.

  • in letzter Zeit kamen öfter Spieler plötzlich und unerwartet, das war Neuland für uns. Vllt. jetzt auch wieder ?


    Es bringt auch nichts, wenn 10 Namen ständig genannt und durchgekaut werden und doch keiner davon kam !

    koha