Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Aber du kannst niemanden als Lückenfüller bezeichnen, der in einer Saison für einen mittelmässigen Erstligaverein 13 Scorerpunkte gesammelt hat.
    Ich find das ist ein sehr, sehr guter Transfer.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Aber war dieser Transfer notwendig?
    Einen Stürmer hätten wir dringender gebraucht...

  • Hallo,
    ich muss hier einmal Eifelteufel unter die Arme greifen, Lückenfüller ist ja gar nicht so verkehrt wenn man das nicht unbedingt im negativen Sinne meint, aufgrund dessen das Steinhöfer zunächst für ein halbes Jahr zu uns kommt kann man ihn durchaus als Lückenfüller bezeichnen ohne das wie gesagt negativ zu meinen, was sollen wir erwarten von jemanden der im Winter zu uns kommt und im Sommer wieder zurück zur Eintracht wechselt sicherlich muss er sich reinhängen um überhaupt noch eine Chance bei der Eintracht zu haben oder aber um ganz bei uns bleiben zu können, aber das hatte ich damals so ähnlich geschrieben as Werder uns Elvis H........ für eine Halbserie zur Verfügung stellte...und der hat nunmal gar nichts aber auch rein gar nichts bewegt....also wollen wir abwarten was Steinhöfer bewegt und wenn er es schafft wenigstens Ivo anzustacheln und aus dem noch das ein oder andere % rauszukitzeln dann hat sich Steinhöfer schon bewert und wenn er an Ivo vorbeikommen sollte dann scheint er stärker zu sein als Ivo und auch dann hat sich das Leihgeschäft bewert......
    @ASC2000 du hast sicherlich recht ein Stürmer hätte uns noch gut zu Gesicht gestanden aber wahrscheinlich war keiner zu bekommen der unsere 3 Stürmer auch unter Druck setzen kann bzw. einen davon auf die Tribüne schicken kann.......

  • Nö, kann aber lesen !


    Aber nicht weiter denken. Für wen soll er Lückenfüller sein?


    betzebuwe


    Steinhöfer soll Illisevic Druck machen, dass hat nichts mit Lückenfüller zu tun. Oder ist Sam ein Lückenfüller, der ist ja auch nur ausgeliehen?


    Die Transferperiode ist noch nicht rum. Ein Stürmer ist noch drin.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Aber war dieser Transfer notwendig?
    ...

    Dieser Transfer war superwichtig. Wir haben doch zu Sam und Ivo überhaupt keine richtige Alternative im Kader gehabt. Warum wird überhaupt ständig darüber gesprochen, dass er der Ersatz für Ivo ist? nur weil er RM ist? Ivo und Sam tauschen dochwährend dem Spiel so oft die Seiten, dass er doch genauso als Alternative für Sam zu sehen ist, oder?

  • da hast du auch wieder recht das lässt sich nicht von der Hand weisen, also sehen wir es so Steinhöfer wurde geholt, weil a`keine bzw. geringe Kosten auf uns zu kommen....und b um unseren Kader zu verstärken, Einsetzbar im offensiven Mittelfeld hauptsächlich auf den Aussenbahnen bevorzugt rechts......ich finde auch das wenn solch ein Transfer möglich ist sollte man zugreifen.....und wenn, wie vorhin schon mal geschrieben, Steinhöfer mit seinem Arrangement es schafft aus IVO oder SAM noch wenige % mehr an Leistung rauskitzeln kann dann war der Transfer schon super.....

  • Dieser Transfer war superwichtig. Wir haben doch zu Sam und Ivo überhaupt keine richtige Alternative im Kader gehabt. Warum wird überhaupt ständig darüber gesprochen, dass er der Ersatz für Ivo ist? nur weil er RM ist? Ivo und Sam tauschen dochwährend dem Spiel so oft die Seiten, dass er doch genauso als Alternative für Sam zu sehen ist, oder?


    Ja, da muss ich dir recht geben... Er wird nicht nur rechts sonder auch links spielen müssen!!
    Mit Palijic und Pavlo sehe ich 2 Alternativen mit Fuchs sogar 3 Alternativen, die ich trotzdem leicht anzweifle...


  • Hallo , da hast du wohl etwas falsch verstanden.....ich meinte das nicht negativ mit dem Wort Lückenfüller, ich wollte nur ausdrücken wenn wir mit dem Transfer von Steinhöfer , der im übrigen kaum Geld verschlungen hat, es schaffen positiven Druck auf IVO oder SAM aufzubauen sodas diese beiden wenige % mehr an Leistung rauskitzeln dann war das ein Super Transfer. Hänge dich bitte nicht an dem Wort Lückenfüller auf, welches nicht von mir kam, zumal das nicht negativ gemeint war...........................das hat absolut nichts mit den anderen Leihspieler zu tun, nur das eben Rodnei-IVO-Mandjek-SAM usw. eine längere Zeit beim Verein verbleiben mit der Option, wie im Falle Sam, gerne am Betze bleiben zu können..................also nicht immer alles falsch interpretieren

  • Wenn ich einen Spieler als Lückenfüller darstelle ist das nicht unbedingt positiv. Kommt ja wirklich nicht von dir, deshalb nimms doch nicht gleich so ernst. Steinhöfer ist für mich eine Alternative der Druck machen kann und den man nicht jetzt schon abschreiben sollte, da er nicht einmal die Chance hatte, sich zu zeigen. War auch nicht von dir, ich weiss. Sowas regt mich halt auf, wenn man Spieler gleich abwertet.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • 3. Wir müssen alle erstmal sehen, was der Junge zustande bringt.

    du gibst dir selbst die Antwort, warum du im Forum einen schweren Stand hast. Du schreibst selbst, dass wir alle erstmal schauen müssen, was er hier bei uns bringt, um ihn aber im selben Atemzug als "Lückenfüller" (das Wort ist nunmal negativ behaftet) und insoweit nicht als ernstzunehmende Alternative für Ilicevic zu bezeichnen. Ich komme nicht umhin, aber du tust mir leid...