Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Weiß man nicht betzebuwe, aber die Zahlen sind schon ok.


    Saglik hat 9 Tore und 5 Vorlagen diese Saison auf dem Konto. Gehört übrigens noch bis 2011 dem VfL Wolfsburg.


    Anderson ist IV und ich glaube da haben wir keine Probleme selbst wenn wir aufsteigen sollte. Er gehört übringens nicht Leverkusen sondern Tombense Futebol Clube (MG) (Vertrag bis 2013) aber Leverkusen hat irgendwie ne Option auf den Spieler. Na dann... ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das sind alles zweitklassige Spieler...
    Wir brauchen erstklassige... Schnäppchen wie Sestak, den Kuntz aus dem Haut gezaubert hat...


    http://www.transfermarkt.de/de…nislav-sestak/profil.html


    Vielleicht schafft es Kuntz auch solche Schnäppchen zu scouten...


    Problem, Sestak hat Vertrag bis auf 2013... Aber vielleicht steigen sie ab und bei einem Aufstieg wechselt er zu uns!


    Was will man mir Saglik? Der macht doch nur die Zuschauer blöd an...

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Vielleicht entwickeln die sich ja zu "erstklassigen Spielern" und wenn man nur "zweitklassiges Geld" hat, kann man sich nicht "erstklassig" verstärken.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Es gibt bestimmt auch ablösefreie Spieler, die nicht so viel an Gehalt kosten... Und trotzdem erstklassig Fußball spielen können...
    Dieser Sestak wäre so einer... Vielleicht wäre er ja bei einem Abstieg ablösefrei...

  • Ich glaube dieses werden wir bis zur Berentung von Klose immer wieder lesen, ob realistisch oder nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mag sein! Dennoch gibt es Dinge, die heute noch unrealistisch sind, morgen schon unglaubliche Wahrheit.


    Chinesisches Sprichwort:

    Jedes Ding hat 3 Seiten: Eine die ich sehe, eine die Du siehst und eine die keiner von uns beiden sieht!