Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Nöthe und Allagui von Fürth wurden ja schonmal genannt - aber Nicolai Müller wäre m.E. auch interessant (und dürfte bezahlbar sein). Ist auch erst 22, LM/RM, wo man ja Ersatz brauchen wird - und kommt die letzten Spiele wohl besser in Form. Gegen uns beim 3:0 hat er auch schon überzeugt.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Vielleicht sollte man sich mal Gedanken drüber machen was auch nur halbwegs realistisch ist. Dejagah kann man leihen richtig. Sein Gehalt leiht uns aber keiner. Kurz hat heute in der Rheinpfalz gemeint dass zB Benny Lauths Gehalt unser gefüge sprengen würde. Und da soll das gehalt eines Dejagah tragbar sein?
    Und zu Kacar: Juve bot unlängst 6 Millionen. Das zeigt wie unrealistisch solche Spieler bei uns sind.


    Ich denke man sollte nicht alles glauben was man von den Herren so hört.Da wird mit großer wahrscheinlichkeit enorm geflunkert was das an geht. Ich denke die werden eine richtig gut truppe zusammenstellen da ihnen bestimmt nichts daran liegt gleich wieder abzusteigen.Also mal etwas risiko eingehen und investieren,auch über den Stadionname sollte ja noch verhandelt werden.
    Also finde ich es durchaus angebracht wenn man ihr diskutiert über eventuelle zugänge,auch wenn mansche vlt.!!!! unrealistich sein sollten,Träumen und Hoffen sollte erlaubt sein ohne das immer irgend ein komischer Kommentar kommt.Dafür ist es doch ein Forum,oder?

  • Risiko eingehen? Ähhm ja ne is klar...
    Das Risiko sind wir schon in den letzten Jahren eingegangen, dafür ist momentan absolut kein Raum![MSIE_newline_end ]

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • ch denke die werden eine richtig gut truppe zusammenstellen da ihnen bestimmt nichts daran liegt gleich wieder abzusteigen.Also mal etwas risiko eingehen und investieren


    schon ma dran gedacht was passiert wenn man so wie von Dir gefoordert Risiko eingeht und investiert und man dann unglücklich absteigt??


    KSC ist ein schönes Beispiel..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wer von Risiko spricht hat den Knall damals gegen Köln nicht gehört. Ich hoffe wir kriegen nie wieder so eine summe und risikofreudige Führungsspitze beim FCK.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also finde ich es durchaus angebracht wenn man ihr diskutiert über eventuelle zugänge,auch wenn mansche vlt.!!!! unrealistich sein sollten,Träumen und Hoffen sollte erlaubt sein ohne das immer irgend ein komischer Kommentar kommt.Dafür ist es doch ein Forum,oder?

    :rofl:


    Und das aus deinem Mund... made my day :held:

  • Das ist doch nur ein Ablenkungsmnöver von Kurz. :rofl:


    Tja, die Ansprüche steigen ins Unermessliche.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Habe mir gestern Köln gegen Bochum angeschaut (Ok es gibt bessere Beschäftigungen für Freitags Abends :smoke: ).


    Dabei ist mir Daniel Brosinski aufgefllen als er eingewechselt wurde. Hat ordentlich Alarm auf der linken Seite gemacht. Bei Transfermarkt wird er als AV gehalten gestern hat er aber deutlich offensiver gespielt mit einem ordentlichen Drang nach vorne und mit dem Willen zum Abschluss. Manchmal noch bisschen ungestüme ... aber das kennen wir son Sam ja auch.