Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • das wäre Einer der unseren Magic Dick ersetzen könnte:
    http://www.kicker.de/news/fuss…pieler_tobias-levels.html


    Levels ist vom Spieler Typ her ähnlich wie Dick.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Kuntz wird es auch heuer wieder sehr schwer haben, bundesligataugliche Spieler zum fck zu holen.
    Die Aas Wunschspieler gehandelten Stieber und Petersen werden nicht kommen.
    Stieber zu Mainz - Peterson laut kicker voraussichtlich zu Wolfsburg.
    Wenn die Bundesligazugehörigkeit im nächsten Jahr nicht feststeht und noch dazu das nötige Kleingeld fehlt, hast du kaum Chancen eine Verstärkung zu finden.
    Lakic geht, Ilicevic wahrscheinlich auch - mir wird Angst.
    Kuntz tut mir Leid.

  • Naja, es werden sich ja noch Spieler finden lassen die uns kommen wollen. Hilfreich wäre natürlich der Klassenerhalt. Und mit den Ivo-Millionen, sollte er denn gehen, wird sich schon was finden lassen. Kuntz hatte ja mal ein Nässchen für gute Stürmer, bei Mici gings schief was aber nicht heißt das er seinen Riecher verloren hat.

  • Kuntz wird es auch heuer wieder sehr schwer haben, bundesligataugliche Spieler zum fck zu holen.
    Die Aas Wunschspieler gehandelten Stieber und Petersen werden nicht kommen.
    Stieber zu Mainz - Peterson laut kicker voraussichtlich zu Wolfsburg.
    Wenn die Bundesligazugehörigkeit im nächsten Jahr nicht feststeht und noch dazu das nötige Kleingeld fehlt, hast du kaum Chancen eine Verstärkung zu finden.
    Lakic geht, Ilicevic wahrscheinlich auch - mir wird Angst.
    Kuntz tut mir Leid.

    Petersen auch nach Wolfsburg?
    Lakic, Illicevic, Petersen.......
    Die kriegen ne richtig gute 2.Liga-Mannschaft zusammen. :thumbup: :respekt: :thumbup:

  • Stefan Kuntz hat ein richtiges Händchen in Sachen Verstärkungen. Er wird das schon machen für die nächste Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von miri80 ()

  • Ich wäre für Tokio Hotel als neue Viererkette.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht