Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Sven Schipplock (Stuttgart, 22): junges talent, welches in dieser saison zum ersten mal bundesligaluft schnuppern durfte (10 einsätze, 1 tor) und gute ansätze zeigt. kam bisher meist in der 3.liga zum einsatz: insgesamt 107 einsätze, 36 tore. in dieser runde für den vfb II in 13 spielen 7 tore gemacht. sein vertrag läuft aus, angeblich ist nürnberg an ihm dran. als stürmer nr 3-4 sicherlich nicht verkehrt.


    Zitat

    Seit Dienstag steht allerdings fest, dass Sven Schipplock im Sommer geht - auf der Suche nach Einsatzzeiten. "Ich habe mich nicht gegen den VfB entschieden, aber ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Einsatzzeiten brauche", erklärte Schipplock, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, am Rande des Vormittagstrainings: "Die Konkurrenzsituation im Sturm wird beim VfB zur neuen Saison noch schärfer werden. Da sind jetzt schon nur gestandene Spieler. Deshalb werde ich wechseln." (kicker.de)


    das wäre natürlich was. auch wenn ich glaube, dass ganz andere vereine an ihm dran sein werden...

  • Schipplock wär geil. Top Quote in Liga 3 (14 Spiele, 10 Tore, 2 Vorlagen) Ich glaub der kann was.
    Aber es sieht nicht gut aus:
    http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_982745_seite1.html


    Da steht, dass er sich in den kommenden Tagen zwischen Hoffenheim und Nürnberg entscheidet.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Zitat

    Da steht, dass er sich in den kommenden Tagen zwischen Hoffenheim und Nürnberg entscheidet.

    na dann soll er doch bitte nach Hoffenheim ....ich kann es nicht ertragen wenn Nürnberg nach Ben Khalifa und Esswein nun den dritten hochtalentierten Jungstürmer aus der Bundesliga wegkauft :gruebel:

  • Außenbahn


    Tunay Torun (HSV, 20): kann auf außen, aber auch im sturm spielen. ist türkischer nationalspieler und hat auch von der u16 bis zur u21 im nationalteam gekickt. eine entdeckung der letzten saison. es schien, als hätte er den durchbruch bei den profis geschafft: 19 einsätze, 2 tore, 2 vorlagen - trotz starker konkurrenz. doch nach seinem kreuzbandriss vor 1 jahr wurde er in dieser runde kaum berücksichtigt (3 einsätze). wäre ja nicht das erste mal, dass der hsv ein talent "ignoriert" (sidney sam). interessant, da der vertrag ausläuft.


    Zitat

    Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC Berlin hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison vermeldet. Offensivspieler Tunay Torun wechselt ablösefrei vom Hamburger SV zu den Berlinern und erhält dort einen Dreijahresvertrag. "Er ist jung, ehrgeizig und hat hohes Entwicklungspotenzial und passt so ganz hervorragend zu Hertha BSC", sagte Geschäftsführer Michael Preetz. Der 21-jährige Torun erklärte: "Ich bin sehr stolz, dass ich den künftigen Weg in der Bundesliga mitgestalten darf. Der Wechsel nach Berlin ist der nächste Schritt in meiner Karriere." Hertha BSC Berlin hatte den Wiederaufstieg in die Bundesliga am vergangenen Montag durch einen 1:0-Erfolg beim MSV Duisburg vorzeitig perfekt gemacht.


    mist... :grummel:

  • ach komm, der war doch so lange verletzt und hat diese saison kaum gespielt! der ist wie eine wundertüte, du weißt nicht wirklich was du da bekommst!
    da sind mir leute wie arslan, sahan, lambertz oder auch der zimmermann aber lieber, denn die haben nicht nur 5 saisonspiele auf dem buckel!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich hoffe das ist das richtige Thread!


    Hier kopier ich mal was aus TM rein:


    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Zitat

    Schwarze E-Klasse (Kombi) Schweizer Nummerschild mit Zürcher Kennzeichen. Falls ihn sonst wer gesehen hat, könnt ihr euch ja mal melden.


    Hat irgendwie was von Aktenzeichen xy ungelöst. Falls einer den Betreffenden gesehn hat oder sachdienliche Hinweise hinsichtlich des Betreffenden machen kann, wird er gebeten, sich bei der nächsten Polizeidienststelle zu melden :D


    Ma gespannt wann die Fussballkripo KL aktiv wird ;)