Wer verstärkt uns nächste Saison?

• ich habe die ganze zeit gedacht das er nach mainz geht da die durch den schürle verkauf zu etwas geld gekommen sind und nur wartet ob sie es auch wirklich schaffen mit der euro liga.. aber nun haben sie den fathi für hinten links geholt...

und viele andere bundesliga mannschaften fallen mir nicht ein wo er rein passen würde...

abwarten und tee trinken...

• Das beim FCK ein Vakuum, auf den AV-Positionen besteht ist ja nichts neues. Rechts haben wir nur Dick, und als Alternative die MF-Spieler Kirch und Petsos. Links fehlt nach dem Ausfall von Bugera definitiv ein Linksfuß als Alternative zu Jessen.

Sollte sich deshalb im Transferfenster noch etwas tun, so denke ich das ein Linksfuß kommen wird. Daher halte ich Celozzi für unwahrscheinlich.

Ich tippe sogar eher, das falls uns Rivic und Amri verlassen womöglich noch eine Alternative für das linke MF kommt. Denke da an Hlousek.

• warum sollte noch ein mf für links kommen`??? alternativen haben wir doch genug.ivo und shahan können auf beiden flügeln spielen.ein vermouth oder fourtunis können auch die flügel besetzten haben beide gesagt.als da sehe ich kaum handlungsbedarf.ich würde mich aber mal solangsam über den ein oder anderen abgang freuen da unser kader schon sehr gross ist.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ist Dede nicht immer noch vereinslos? Er hat doch von interessenten aus der Bundesliga gesprochen, aber soweit ich weiß wurde da noch kein Vollzug gemeldet

Zitat

Der frühere Dortmunder Bundesliga-Profi Leonardo Dede (Foto) wechselt nach Informationen der «Bild»-Zeitung zum türkischen Fußball-Erstligisten Eskisehirspor. Wie das Blatt in seiner Mittwoch-Ausgabe berichtet, unterschrieb der brasilianische Abwehrspieler einen Zweijahres-Vertrag plus Option für ein weiteres Jahr bei dem von Michael Skibbe trainierten Club.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_68612.html (weiter...)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Finde den Gedanken gar nicht mal so schlecht Hinkel zu verpflichten.
    http://www.transfermarkt.de/de…l/profil/spieler_599.html
    Jetzt ist er wieder fit und könnte als RV ein gute und relativ günstige Option sein.

ob er noch der hinkel ist,den wir aus bundesligazeiten kennen,kann wohl
    nur jemand beurteilen,der ihn die letzte zeit intensiv beobachtet hat

wie du auf günstig kommst,erschließt sich mir nicht.selbst der vfb zögert
    mit einer verpflichtung,da er scheinbar gutes geld verdienen will.

• Ich glaube, bis zu seiner Verletzung war er Stammspieler bei Celtic, oder ?
    Habe auf jedenfall schon viele Spiele von Celtic mit Hinkel gesehen.
    Ob er jetzt günstig ist oder nicht, daß muß wohl mit dem Berater geklärt werden.
    Zumindestens ist er momentan vereinslos und es besteht eine Chance ihn zu verpflichten.
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Nach dem 1. Spieltag sollte man ernsthaft über eine weitere Verpflichtung nachdenken.
    Die Vorstellung in Bremen war alles andere als optimal.

• Wir werden bestimmt keinen Neuen mehr holen. Es sei den, es ist einer den Kuntz schon länger im Visier hat, aber wir werden jetzt nicht anfangen nach schlechten Ergebnissen wild neue Leute zu holen. Das Geld dafür fehlt sowieso, und es gibt meiner Meinung nach keine Baustelle, die sich gestern ganz überraschend aufgetan hat. Einiges lief nicht rund und das muss jetzt Marco Kurz ausbügeln, heißt die Mannschaft anders einstellen, die Leute neue motivieren...ich bin auf nächste Woche wirklich gespannt.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -