Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Könnte man so sehen. Ich seh es im Moment eben so, das der fck sich aufgrund des geizes selbst im Weg steht, siehe Wahl, Piossek, Wood, Berisha. .......
    Spieler die allesamt sehr gut gewesen wären und die Planung fast abgeschlossen hätten.
    Nicht unwichtig für eine gute Vorbereitung.

• So, ich muß mich jetzt outen!!!
    Bei mir wurde das "FCK-Burnout-Syndrom" diagnostiziert!!! <X Ich hätte niemals gedacht, das es mal soweit kommen könnte! :boing:
    Um die Kurve zu diesem Thread zu kriegen...

Jetzt werden wir schon von einem Fastabsteiger der 2. Liga, in Sachen Neuverpflichtungen ausgestochen!!! :shit: Täglich poppen neue Gerüchte auf, aber ein eine brauchbare Neuverpflichtung ist nicht in Sicht. Die bisherigen Neuen, lassen mich nicht grade Luftsprünge vor Freude machen. Ja, auch Halfar nicht. Quo Vadis FCK??? Meine Erwartungen für die Neue Saison = 0! Euphorie = was ist das?

Ich Danke unseren Herren da oben uff´m Berch, das Sie mir mein Feuer und Herzblut erstmal zum erlischen gebracht haben.

(das ist nur ein Punkt, welcher mir im Moment gehörig auf dem Magen schlägt!!!)

So und jetzt könnt Ihr auf mich eindreschen... 3,2,1

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

• Hast du den Beitrag aus dem letzten Jahr kopiert ? Erinnert mich stark an einen Post vor einem Jahr, kann aber auch sein das es ein anderer war.

Gut, was willste machen wenn du anscheinend nichts zu bieten hast ? Wenn angeblich keine Kohle da ist um Ablöse oder Gehalt zu zaheln ? Wenn unser Schupp anscheinend nicht überzeugen kann ? Wenn die Saisonziele sind definiert sind ?

Top-Transfers können wir uns abschminken und da zu zähle ich auch Führungsspieler. Die haben keine Lust auf die "Unbekannte" FCK.

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Nein hab ich nicht! Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, da ich im letzten Jahr nicht so drauf war und auch von den Verpflichtungen eher angetan war, als jetzt. Da mußt Du mich wohl verwechseln. Aber ist eigentlich auch egal, was vor einem Jahr war. Ich sehe nur( für mich), dass ich dem Treiben dort oben nicht mehr ganz so blauäugig gegenüberstehe. Unabhängig davon ob jetzt Schupp was dafür kann oder nicht, das Berisha nach Fürth gegangen ist.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()