So ist es auch. Masse statt Klasse! Und jedes Jahr das gleiche Spiel. Wie soll man sich da noch mit dieser Mannschaft indentifizieren?
-
-
jammern jammern und kein Ende in Sicht.
Vielleicht leiht uns ja der all zu großzügige Verbrecher Ribéry im August. Die haben ja schon Ersatz -
Milchreis
Ich habe doch gesagt, die Transferperiode geht bis zum 31.08.15, dass sind noch knapp acht Wochen. Außerdem hat man ja schon Spieler verpflichtet, z. B. Görtler und Halfar. Die Ablösesumme für Halfar wurde ja verrechnet mit dem Heintz-Transfer. Wie hoch die Summe ist weis ich ja auch nicht.
Du musst Dich damit abfinden, dass der FCK sich wahrscheinlich überwiegend in der Dritten Liga bzw. im Ausland nach kostengünstigen Spielern umschaut (behaupte ich mal).
Außerdem hängen Transferverhandlungen auch von den Planungen der anderen Vereine ab.
Könnte man so sehen. Ich seh es im Moment eben so, das der fck sich aufgrund des geizes selbst im Weg steht, siehe Wahl, Piossek, Wood, Berisha. .......
Spieler die allesamt sehr gut gewesen wären und die Planung fast abgeschlossen hätten.
Nicht unwichtig für eine gute Vorbereitung. -
Allesamt gut aber nicht um jeden Preis!
-
jammern jammern und kein Ende in Sicht.
Vielleicht leiht uns ja der all zu großzügige Verbrecher Ribéry im August. Die haben ja schon ErsatzFast perfektes Deutsch.
-
Danke
-
So, ich muß mich jetzt outen!!!
Bei mir wurde das "FCK-Burnout-Syndrom" diagnostiziert!!! Ich hätte niemals gedacht, das es mal soweit kommen könnte!
Um die Kurve zu diesem Thread zu kriegen...Jetzt werden wir schon von einem Fastabsteiger der 2. Liga, in Sachen Neuverpflichtungen ausgestochen!!! Täglich poppen neue Gerüchte auf, aber ein eine brauchbare Neuverpflichtung ist nicht in Sicht. Die bisherigen Neuen, lassen mich nicht grade Luftsprünge vor Freude machen. Ja, auch Halfar nicht. Quo Vadis FCK??? Meine Erwartungen für die Neue Saison = 0! Euphorie = was ist das?
Ich Danke unseren Herren da oben uff´m Berch, das Sie mir mein Feuer und Herzblut erstmal zum erlischen gebracht haben.
(das ist nur ein Punkt, welcher mir im Moment gehörig auf dem Magen schlägt!!!)
So und jetzt könnt Ihr auf mich eindreschen... 3,2,1
-
Hast du den Beitrag aus dem letzten Jahr kopiert ? Erinnert mich stark an einen Post vor einem Jahr, kann aber auch sein das es ein anderer war.
Gut, was willste machen wenn du anscheinend nichts zu bieten hast ? Wenn angeblich keine Kohle da ist um Ablöse oder Gehalt zu zaheln ? Wenn unser Schupp anscheinend nicht überzeugen kann ? Wenn die Saisonziele sind definiert sind ?
Top-Transfers können wir uns abschminken und da zu zähle ich auch Führungsspieler. Die haben keine Lust auf die "Unbekannte" FCK.
-
Nein hab ich nicht! Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, da ich im letzten Jahr nicht so drauf war und auch von den Verpflichtungen eher angetan war, als jetzt. Da mußt Du mich wohl verwechseln. Aber ist eigentlich auch egal, was vor einem Jahr war. Ich sehe nur( für mich), dass ich dem Treiben dort oben nicht mehr ganz so blauäugig gegenüberstehe. Unabhängig davon ob jetzt Schupp was dafür kann oder nicht, das Berisha nach Fürth gegangen ist.
-
http://www.aftenbladet.no/100S…ern-overgang-561351_1.snd
Bitte bitte bitte lass den Kelch am fck und den Nerven der Fans vorübergehen.
Lass es eine Ente sein.Null Erfahrunge - Runjaic sprach von einem mit Erfahrung
60 spiele - nicht gerade Torjäger Qualität
Beweglichkeit und Größe wie HofmannBitte nicht. Spart das Geld und holt einmal Qualität.