Was ist denn mit Fomitschow?
Der kann doch auf Links... oder nicht?
EDIT: Zimmer auf der AV Position gefällt mir iwie net - den hätte ich lieber weiter vorne...
Was ist denn mit Fomitschow?
Der kann doch auf Links... oder nicht?
EDIT: Zimmer auf der AV Position gefällt mir iwie net - den hätte ich lieber weiter vorne...
Ja kann er. Wäre ich auch dafür so wie ich schon mit dem Aufstellungsvorschlag im Spieltagsthread angekündigt hatte.
Meint ihr wirklich, KR setzt SEINEN Spielführer auf die Bank? Never!
Das macht er nicht, ist genauso ein Liebling wie Karl. Dessen Leistung heute wirklich positiv war. In HZ 1. HZ 2 wieder der alte.
Wenn die wirklich was auf den Kasten haben bemühen sich die Herren Runjaic, Kuntz und vor allem Schupp um Stieber.
Er hat ne klasse Quote von knapp 60 Torbeteiligungen bei knapp 115 spielen, ist 26 und auf den außen für Liga 2 ein top Transfer. Außerdem ist er fit soll weg vom HSV. Auf geht's, es muss investieren werden Herrschaften. Dieses gespare kotzt mich dermaßen an.( ok , noch ist Zeit für Transfers )
@Milchreis
Das mit Stieber ist finde ich ein guter Vorschlag, die Frage ist nur ob er nach seinem HSV-Engagement auf das Gehaltsgefüge des FCK einlassen würde. Von der Ablöse her sollten wir die Möglichkeiten haben und zudem auch mal das Risiko gehen. Stieber wäre jedenfalls eine mögliche und auch starke Verpflichtung.
Ich stelle da eher die Frage ob er sich allgemein Liga 2 antut. Hätte ihn vor 2 Jahren schon gerne hier gesehen
Stieber wäre ein Guter,hat mir in Fürth gefallen.Denke aber er ist gehaltstechnisch verdorben und ob er Liga 2 machen würde?
der kicker hat stieber jetzt auch aufgenommen
Da hat bestimmt Milchreis seine Finger im Spiel!!
ich muss sagen, dass überrascht mich, hätte ich nicht erwartet dass der wirklich mit uns in Verbindung gebracht wird. Würde ich sofort unterschreiben!!
wenn man den bericht aber richtig liest,dann ist dass reines namedropping vom kicker
runjaic hat nur den spielertyp den er sich vorstellt,erwähnt.