was ist denn eigentlich mit derstroff und klement?!
Wenn wir nächstes Jahr 3. Liga spielen sollten, dann sollte man über die beiden nachdenken.
In Liga 2 können sie uns nicht weiterhelfen.
was ist denn eigentlich mit derstroff und klement?!
Wenn wir nächstes Jahr 3. Liga spielen sollten, dann sollte man über die beiden nachdenken.
In Liga 2 können sie uns nicht weiterhelfen.
der fck verpflichtet ja nun auch spieler aus der regio...
und klement hockt des öfteren in der bl auf der bank, scheint für die 3 liga zu stark...ich finde den gedanken nicht so schlecht, nur sein abgang damals hatte ja "gschmäckle", kuntz wird ihr wahrscheinlich nicht wieder haben wollen...
Wollt grad sagen kommt drauf an was die Spieler können und wie man sie integriert bekommt. Die Liga ist da erstmal zweitrangig.
Abwehrspieler ist und bleibt unsere erste Baustelle. Wer heute in Braunschweig im Stadion war, hat das mal wieder aus der ersten Reihe miterleben dürfen. Was die Herren Heubach und Ziegler mal wieder zusammen gestolpert haben, geht auf keine Kuhhaut. Und Jenssen im Zentrum ist ein Sicherheitsrisiko!
Ganz ehrlich, ich erwarte im Winter keine guten Verstärkungen. Nicht mit diesem VV der jetzt SD spielt.
Was ich mir wünsche? Das ich mich irre.
Ich bin der Meinung das gar keiner kommen sollte.
den Klassenerhalt schaffen wir auch so.
lieber jetzt schon für die neue Saison planen.
Bei Wintertransfers sehe ich ein großes Problem. Wenn die erst Ende Januar kommen und daher keine Vorbereitung mit dem Team haben, dann wirds schwer. Wir kriegen keine Spieler für einen angemessenen Betrag, die sowohl qualitativ besser als die aktuellen Spieler sind und gleichzeitig schon voll im Saft stehen. Meistens waren das Spieler, die aufgebaut werden mussten, oder eben Perspektivspieler. Die Variante mit der Leihe geht prinzipiell natürlich auch, da kriegt man vielleicht mal einen wie Zoller, aber wir sehen ja jetzt aktuell wie sinnvoll das langfristig gesehen ist.
Und um zumindest eines dieser Probleme zu eliminieren müsste man die Spieler schon früh verpflichten. Also idealerweise direkt Anfang Januar, so wie man es jetzt beim Isländer machen konnte weil er im Sommer nicht wechselte. Nur da ist der Knackpunkt, wir sind seit Wochen, gar Monaten, schon ohne Sportdirektor. Jetzt hat Kuntz das offiziell übernommen. Und ich nehme stark an, dass wir da nen großen Rückstand gegenüber anderen Vereinen haben, die jetzt möglicherweise schon weit fortgeschritten in den Gesprächen sind oder gar schon erste Transfers fixiert haben. Mich würde es schon extrem wundern, wenn wir vor Ende Januar einen neuen Spieler bekommen, der uns direkt weiterhilft, sei es über Leihe oder direkt verpflichtet. Und dann ist es halt fraglich, gerade in der aktuellen tabellarischen Situation, wie sinnvoll das ist und ob es nicht sinnvoller wäre gezielt und mit Blick auf kommende Saison den Kader umzubauen.
Nach kicker-Informationen waren die Pfälzer wie schon im Sommer stark an Stürmer Havard Nielsen interessiert. Für den 22-jährigen Norweger hätte sich der Verein finanziell ordentlich gestreckt - bekam allerdings dennoch einen Korb. Der Angreifer wechselte zum SC Freiburg, auch wegen der besseren sportlichen Perspektive
Quelle: Kicker vom 21. Dezember 2015
Wer kann es ihm da verübeln,wäre aber nicht schlecht gewesen.
Wäre Maximilian Wittek ( LV ) von 1860 München nicht einer was für uns im Winter ?
Also auf LV ist mMn kein Bedarf angesagt, eher auf RV!