Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ich tippe mal auf das saublöde Wort "Stallgeruch"
    Ich kanns nicht mehr hören. :boing:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Wieso gepennt? Sag jetzt net den hättest du hier gerne wieder? Nachdem er hier so dermaßen beschimpft und als untauglich abgestempelt wurde?


    Ich hab das gefühl das jeder der mal irgendwann nen Ball gradeaus schießen konnte hier jetzt mit kusshand genommen wurde..


    Und wehe ein Spieler wechselt zu nem anderen Verein, daran kann ja nur der Vorstand schuld sein..
    ich will keinen hier zu ner Antwort auf meinen Kommentar bringen.. Aber es kann doch net sein das hier bei jedem Wechsel eines Spielers sowas kommt wie: oh Gott xy kommt auch net zu uns.. Unser Vorstand macht nix..


    wartet er doch bis zum trainingsauftakt einfach mal.. Dann könnt ihr immer noch motzen..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

    Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()

  • Gott sei dank, ich hab deine Ironie nicht verstanden.. Einen Moment dacht ich schon du vermisst super richie ;-P

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

    Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()

  • @Klabuster_Kaputtnik Volltreffer, du hast richtig getippt. Nachdem man hier das Wort Stallgeruch nicht mehr schreiben darf, es aber manchmal angebracht ist, verwende ich eben SG, dann braucht sich keine(r) mehr darüber aufzuregen! Es werden Verstärkungen kommen, sofern man den Insidern Glauben schenken darf und ich wurde eigentlich noch nie von ihnen falsch informiert! Wer und wann, gibt jedoch keiner preis! 8)

  • Sind es auch Verstärkungen oder Talente mit möglichen Potenzial wie pich, swirzok und so......

  • Kann ich mir nicht vorstellen, denn es sind nun Fachleute am Werke! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()