Wer verstärkt uns nächste Saison?

• das ist doch 1:1 der Dittgen Spielertyp... Nur dieser wird demnächst 27... Und hat nicht in der 3ten Liga performed.. Ich weiß nicht.. Keiner der bisher Genannten (exklusive Kessel) finde ich gut!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• bis jetzt sieht es danach aus als ob es nächstes Jahr noch einigermassen schwerer werden sollte drin zu bleiben.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ist bis jetzt noch nicht zu sagen. Das bis jetzt ist alles Ablösefrei. Bis auf den Saarländer ist das eigentlich ok.
    Vlt spart man sich so ein Ewerton zusammen :D

• Was genau deutet darauf hin dass der FCK Ewerton verpflichten könnte? Denn er müsste erstmal verpflichtet werden um ihn irgendwann zu halten.
    Er ist halbwegs gesund geblieben, konnte sich ins Schaufenster stellen und hat dem FCk geholfen. Das waren die Pläne aller drei beteiligten Parteien soweit man das alles lesen konnte.
    Nichts aber auch gar nichts deutet drauf hin dass die Portugiesen und oder Ewerton dem FCK nun den Sozialdienst leisten und den Spieler abgeben, der Spieler bleiben will. Man muss schon viel Phantasie haben um daran zu glauben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Weißt du, hier ist so viel Phantasie notwendig in diesem Forum , dass es mich auch nicht wundern würde wenn es Ewerton klappt.
    Und wenn ein Wunsch schon nicht erlaubt ist, was denn dann? Abmelden, am besten Abmelden.

Zu Ewerton selbst, den kannte vor einem Jahr kein Mensch. Der ist zweifellos einer der besten IV der 2 Liga, hat aber auch gerade mal ~ 25 Spiele gemacht und auch nicht alle fehlerfrei.
    Wenn es so abwägig ist , eine Chance zu haben, zumal der Spieler ja auch bleiben möchte wie man hört, dann kann es nur ums nackte Überleben in uga 2 gehen und von einstelligen Plätzen muss mir keiner was erzählen. ..... Ach ne..... Das war ja die Führung selbst.
    Also , den fck mal nicht kleiner machen wie er ist. Er ist vlr nicht mehr die Adresse im deutschen Fußball, aber es gibt ihn halt immer noch und Urlaub mit solchen Typen wird er auch wieder interessant.
    Nichts ist unmöglich, nicht nur bei Toyota.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Es ist völlig egal wer nächste Saison hier kickt. Schlechter als der aktuelle Kader kann der neue kaum werden.

• Wenn es so abwägig ist , eine Chance zu haben, zumal der Spieler ja auch bleiben möchte wie man hört, dann kann es nur ums nackte Überleben in uga 2 gehen ...

Wie kommst Du zu dieser Aussage? Ich habe schon verschiedentlich auf sein Interview (das Interview ist hier im Forum in einem Thread!) von vor wenigen Wochen verwiesen. Darin ist alles gesagt! Man muß es nur verstehen wollen.

edit:

Es ist völlig egal wer nächste Saison hier kickt. Schlechter als der aktuelle Kader kann der neue kaum werden.

Schlechter geht immer!

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()