Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Er weiss zumindest, wie man Zeichen setzt. Ich müsste mir die Kartenstatistik unserer Mannschaft in der abgelaufenen Saison mal näher ansehen. Auf jeden Fall waren das insgesamt zu wenige.

    Ich meine in einem der letzten Saisonspiele gehört zu haben, dass wir die fairste Mannschaft der Liga waren. Hab gerade keine Lust das nachzurecherchieren

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also Correira hat sich seitdem die Knochen halten zu einer Stütze in Regensburg entwickelt,bei uns sass er meist in Rehazentrum.


    Rodnei habe ich immer gerne gesehen, ein,zwei Böcke hatte er drin,dafür auch vorne die eine oder Bude gemacht.

  • Dankend abgelehnt. Dann holen wir lieber Harald Kohr zurück. Der ist glaube ich seit 2016 ohne Job. Da kriegen die Herren Kondition für zwei Spiele.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • dirtdevil unabhängig vom Potential, die Spieler müssen auch bereit sein es abzurufen, und auch bereit sein zu Kämpfen zu ackern um die nächsten Schritte zu machen. Löh hat bzw. hatte auch Potential...

  • gestern war er auf jeden fall bereit es abzurufen.


    ich habe diese runde mit wenigen ausnahmen von jonjic,keinen spieler gesehen,der so geschickt

    im vorwärtsgang ist.nicht nur stur die linie entlang,er zieht auch mal in die mitte und er weiß wann

    er mal den fuß auf den ball stellen muss,um das spiel zu beruhigen.


    darum so schnell wie möglich verlängern.