Laut Kicker wechselt Cakmak aus unserer u21 nach Würzburg.
Für solche Wechsel habe ich absolut kein Verständnis. Eines der Toptalente aus der zweiten Mannschaft. Was soll das??
Laut Kicker wechselt Cakmak aus unserer u21 nach Würzburg.
Für solche Wechsel habe ich absolut kein Verständnis. Eines der Toptalente aus der zweiten Mannschaft. Was soll das??
nach berichten von zuschauern der u21, sollen sich bei ihm licht und schatten abwechseln.
kann an guten tagen durch seine schnelligkeit den unterschied ausmachen,soll aber wohl
auch sehr eigensinnig sein und gerne die besser postierten mitspieler übersehen.
ich denke man hat sich da eher für morabet entschieden
laut betzemaster von tm,versucht man albeak und löhmannsröben von der payroll zu bekommen
außerdem soll spalvis kurz vor der invalidität stehen.
Beide haben doch nur Vertrag bis 30.6.2019. Laufen also automatisch aus.
Albaek u. Löhmannsröben haben keinen Vertrag mehr, wenn der jetzige nicht verlängert wird, im gegenseitigen Einverständnis, ist Schluß und das ist gut so ! War ein Versuch u. ist gescheitert ! Schade für Alle!
ich wollte damit sagen,man plant nicht mehr mit den beiden
Wobei das ja dann auch eine durchaus begrüßenswerte Entscheidung wäre.
Dino Toppmöller zieht es, wie vermutet, zunächst nach Virton. Ich denke, das wird lediglich eine kurze Durchgangsstation für ihn (max. 1 Saison).
https://www.f91.lu/press-artic…-de-petit-a-virton-95090/
Was habt ihr ständig mit Dino Toppmöller? Nur weil es der Sohn vom Klaus ist?
laut fck soll morabet noch ein jahr bei der u21 kicken und dann erst ab 2020 fest zu den profis wechseln.
verstehe ich dieses vertragswerk falsch, oder plant man wirklich noch nicht fest mit ihm.
Nein. Er ist ja mit F91 in die Europa League gekommen. Also ist er besser als Hildmann