Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Vielleicht weil Herr Becca ihm so sympathisch ist? Vielleicht weil es ein attraktives Handgeld gibt? Vielleicht weil der FCK doch noch einen Rest Strahlkraft hat? Das wissen nur die Verhandlungspartner.

    Sollte er zu uns wechseln und bezahlbar sein, ist der Grund doch egal. Wenn er uns denn weiterbringt, soll mir das recht sein.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • gimber wäre natürlich ne hausnummer,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass ingolstadt ihn ziehen

    lässt.hat schließlich ne million gekostet und hat noch vertrag bis 2021

    Wenn Becca das unterstützt als fast bzw. zukünftiger Investor dann ist es sicherlich möglich. Wenn solche Transfers zustande kommen würden, dann könnte man auch ein wenig erleichtert sein, denn damit hätte er sich bekannt und wir Fans müssten nicht mit furchtbaren Ungewißheit leben.


    Wie immer, alle Angaben sind natürlich Angteifbar und ohne Gewähr! ;)

  • es gibt viele Vereine mit Milliardären als Sponsoren oder auch Gazprom etc., die riesen finanzielle Probleme haben, weil die "auch die falschen" Spieler viel zu teuer gekauft haben, diese eine unterirdische Leistung zeigten u. kein Geld mehr bringen (Geld verbrannt u. nirgends wächst das auf Bäumen).

    Wie oft von mir gesagt, ein "Sportleiter", der wirklich gut ist, ist das größte Vermögen eines Vereines, der sucht u. findet den richtigen Trainer u. die entspr. Spieler !

    z.B. Freiburg und Mainz, die zeigen, wie man mit bescheidenen Mitteln großes bewirkt.

    koha

  • wir haben unter becca noch gar keine spieler gekauft,geschweige denn hat er bei uns geld eingebracht.

    wenn becca wirklich so alternativlos war,wie man es uns versucht weiß zu machen,dann müsste er dass

    langsam mal beweisen.


    im moment habe ich nämlich den eindruck,der verein ist für becca erstmal nur sekundär wichtig.