Das Anforderungsprofil - ok sprechen wir darüber. Wie lautet es denn? Ich hab vernommen
- Ein Innenverteidiger
- der Grundschnelligkeit mitbringt
- und Erfahrung
- und mit Perspektive nach einem Aufstieg auch in Liga zwei mit einer eingespielten Mannschaft antreten zu können ohne größere Umbrüche im Kader verschmerzen zu müssen
1.)Also ein IV ist er schon mal. Chapeau Bader.
2.)Schneller als Hainault dürfte er sein. Chapeau Bader. Schneller als Gottwalt oder Kraus. Das bezweifle ich aber.
3.)Erfahrung? Nur weil er 28 Jahre alt ist? Er hat mit 28 Jahren ein ganzes Jahr dritte Liga als seinen sportlichen Höhepunkt auszuweisen. Sorry, dann lieber Talentförderung.
4.) Und Liga 2 dürfte wohl etwas vermessen sein. Dazu muss er noch seine Leistungen in Liga drei bestätigen.
Sorry dass ich bei diesem Transfer keinen Harten bekomme. Mit Absteigern hat das nichts zu tun denn ich wäre ja auch von einem Sessa-Transfer begeistert. Aber vom IV Transfer, welcher einer der wichtigsten wenn nicht sogar die Wichtigste Baustelle unseres Kaders betrifft, erwarte ich ein klein wenig mehr. Bislang sehe ich in Braunschweig einen besseren Aufstiegsanwärter als in uns.