Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • dirtdevil

    Zitat

    weil sie ihm tatenlos zugesehen haben,wie er sich mit diesem scheiß handschuh abmüht

    Die sind wohl davon ausgegangen, dass er das, wie jeder andere auch, alleine hinkriegt. Ausserdem waren die wahrscheinlich damit beschäftigt sich selbst das Lachen zu verkneifen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Dirtdevil, du kannst doch nicht seinen Kollegen die Schuld geben nur weil er nicht in der Lage ist seine Handschuhe anzuziehen. Der Mann war zu diesem Zeitpunkt erwachsen.


    Er hatte auf jeden Fall eine miserable Saison gespielt. Genauso wie Pasu, von dem du sehr viel gehalten hast.

  • Dirtdevil, du kannst doch nicht seinen Kollegen die Schuld geben nur weil er nicht in der Lage ist seine Handschuhe anzuziehen.

    hast du mal nen kollegen mit dem du zusammen gesoffen hast,seinem schicksal überlassen

    oder hast du ihn nach hause gebracht.

  • Aha. Sollte das jetzt Euphorie auslösen?

    Was haltet ihr von ihm?


    Ich hab ihn nie spielen sehen aber er scheint mir eine Art ewiges Talent zu sein jetzt rein von seinen Leistungsdaten der letzten drei Jahre her.

  • Ehemaliger U-Nationalspieler. Weiß bloß, dass ich den Namen beim HSV mal gesehen habe. Aber was er dort gerissen hat, weiß ich nicht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Warum nicht mal umgekehrt?

    Statt Spieler, die beim Weggang von uns plötzlich was reißen (lange Liste), mal ein HSVer, der wie dort üblich wenig bringt, um dann bei uns groß aufzuspielen.

    Das hätte doch was ?

    Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()