Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ich habe mir von einigen HSV Fans die Meinungen über ihn angehört.Er soll ziemlich langsam und zweikampfschwach sein.Also ich habe gedacht man will einen zweikampfstarken 6er holen der uns direkt weiterhilft.

  • wohl der nächste Zugang:

    Justin Kabuya von Frankfurts U19

    wer weiß mehr?

    pasted-from-clipboard.png

    wenn sich nur einer nicht an Absprachen hält...

    ist nicht nur bei Lautern so...

    aber auch egal, da es sowieso fix zu sein scheint...

    Einmal editiert, zuletzt von ProudWave8851 ()

  • er ist ne verpflichtung für unsere u21

    Ist U19 Nationalspieler spielt für bei der SGE in der A Jugend. Die scheinen ein Überangebot an offensiven Nachwuchsspieler zu haben. Ich denke nicht das er nur zu uns kommt um in der 2. zu spielen. Natürlich könnten alles meine Infos Fehler behaftet sein und somit ohne Gewähr.

  • Hexer Kennen wir doch von Demirbay. Für den HSV nicht gut genug, aber gut genug für uns

    Von den Skills mit Demirbay wohl wenig vergleichbar..

    Wir suchen doch einen 6er, der Sickinger mit Lufthohheit und 2 Kampfstärke den Rücken frei hält.

    Zudem war doch eine der Lehren von Bader & Co ein Schnelligkeitsdefizit im Umschaltspiel dass nachweislich zu vielen Gegentoren geführt hat.

    Dann holt man einen IV von dem man sich erhofft das Problem zu lösen, um dann in der Zentrale auf einen Spieler zu setzen, der eher ein Ballverteiler ist???

    Bei dem IV darf man zudem - vorsichtig ausgedrückt- ein Fragezeichen setzen, ob er denn überhaupt das Zeug hat als Stamm IV zu agieren und sich qualitativ vom vorhandenen Material absetzt..

    Falls nicht dann bleibts bei der alten Besetzung und dann zusätzlich so eine Personalie? DSas würde doch unser Problem, zumindest in der Theorie noch verschärfen...!


    Meine Güte Bader...! Lass das bitte ein Gerücht sein!

    Mensch Maddin ruf bei Rogon an:

    https://www.transfermarkt.de/l…nig/profil/spieler/164142


    Aber lass das bitte mit Steinmann!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy bin da Deiner Meinung.Steinmann passt nicht zu dem Anforderungsprofil dass Bader durchgegeben hat.Aber das würde wieder zu seinem Beuteschema passen.Ich bin da auch davon ausgegangen dass man zwar nicht viele Neuzugänge holt aber wenn dann nur die die sofort weiterhelfen und nicht den Kader zusätzlich nur aufblähen.

  • Gugganig würde aber eher ins Raster des Zweikampf- und kopfballstarken 6ers passen. Scheint bei Greuther Fürth nach Spieltag 20 in Ungnade gefallen zu sein. Es folgten Kurzeinsätze, später dann nicht mal mehr Berücksichtigung im Kader und sogar Degradierung zur 2. Mannschaft. Bis Spieltag 20 aber uneingeschränkt Stammkraft. Da muss doch was vorgefallen sein.