Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • hmm meinst du? Ich habe jetzt auch ein wenig in deren Forum gelesen. Da wird Bachmann als Perspektivspieler erwähnt, dem man einiges zutraut und eben noch nicht am Ende seiner Entwicklung steht.

    Wenn so ein Wechsel so spontan über die Bühne geht, dann kannst du davon ausgehen dass da für einen 3t Ligisten gut Kohle fliest. Vor allem dann wenn er zu einem direkten Konkurrent mit ähnlichen Ambitionen geht.

    Ähnlich wars ja auch bei Hercher.. der war unter Garantie auch nicht billig!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • müsste der Thread nicht mittlerweile lauten wer verstärkt uns diese Saison ?


    Ich hoffe, dass für die Kaderplanung der nächsten Saison jemand anders zuständig ist.


    Bachmann ist sicherlich ein interessanter Perspektivspieler, mal jemand von einem Verein auf Augenhöhe.


    Ich warte aber immer noch auf den Mittelfeldstrategen, den Leader des Teams, sozusagen

  • je mehr ich über den spieler lese, desto mehr gefällt mir diese Personalie!

    Im Kickers Forum gingen sie alle davon aus dass wenn er wechselt in eine höhere Liga wechselt...

    Und sind dort gerade alle angepisst...


    Das sind doch eindeutig sehr gute Zeichen... den Fans des abgebenden Vereins traue ich sehr viel mehr Sachverstand zu als unseren Verantwortlichen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • dann könnte so die Aufstellung gegen Haching aussehen:


    ...........................Grill.............................

    ..............Kraus............Matuwilla..........

    Schad............Bachmann.............Hercher

    Toni..............Sickinger(Berger).....Starke(Pick)

    ...........Kühlwetter.... Bjarnason....................


    Auf dem Papier sieht das nicht so shclecht aus..

    Gut bei Matuwilla bleibe ich weiterhin mehr als nur skeptisch dass er uns nach Vorne bringt.. da hoffe ich auf Gottwalt oder eben doch Sickinger.

    Wobei Sickinger mit Absicherung sicher funktionieren kann.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • @Buggy


    ich denke wenn wir wieder nen etat um die 5 millionen haben,dann ist da noch spielraum

    für transfers,ohne externe beteiligung.

    siehste:

    Zitat

    Gerade in der letzten Saison hat er als Stammspieler in Würzburg gezeigt, welche Qualitäten er besitzt und wir sind überzeugt, dass er gut zu unserer Mannschaft passen wird. Janik ist für uns ein Top-Transfer, den wir nur dank der Unterstützung unseres Partners Flavio Becca realisieren konnten“, erklärt Sport-Geschäftsführer Martin Bader.“

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • dann frage ich wie wie dass funktioniert hat.


    die vereinsbewertung ist doch noch gar nicht abgeschlossen und bader hat doch betont

    dass darum von becca auch kein geld fließen kann.


    haben sie jetzt den kredit angefasst,für den becca bürgt ?

  • "Kein Geld fließen kann" hat er das in dem Wortlaut gesagt? Ich glaube nicht.

    Ich VERMUTE dass man eben sehr nahe dran ist sich auf einen Wert zu einigen und dass das nun eine Art Vorschuss von Becca ist...

    Nichts weiter als eine Vermutung und trotzdem doch genau das was viele eingefordert haben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich VERMUTE dass man eben sehr nahe dran ist sich auf einen Wert zu einigen und dass das nun eine Art Vorschuss von Becca ist...

    bei dem wort vorschuss von becca wäre ich skeptisch,der macht sicher nix was nicht abgesichert ist.


    darum wäre vielleicht mal transparenz angesagt.