Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Glaube ich nicht.Wenn ein Ex-Frankfurter vereinslos ist,und z.B.der FCK mit den Scheinen wedelt,dann möchte ich mal sehen,was er macht.Genauso der Spruch:Ich werde diesen Verein immer im Herzen tragen.Sobald man bei einem neuen Verein angeheuert hat,ist der alte vergessen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ja im Prinzip hast du Recht aber 1. wedeln wir höchstens mit Scheinchen :lachen: und 2. gibt es tatsächlich noch Ausnahmen. Nicht viele aber ein paar schon. Vom Gefühl her würde ich Meier mal dazu zählen. Klar kann mich da auch täuschen.

    Aber schau bitte nochmal er war da 14 Jahre und wäre auch geblieben wenn er gedurft hätte

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich wär bei Meier eh zwiegespalten. Seh ihn heut eher in einer Jokerrolle und ob der noch Bock hat, wenn er in Liga 3 ordentlich auf die Knochen bekommt, weiss keiner. Klar, kann funktionieren, muss aber nicht. Sieht man ja grad bei Bunjaku. Und es wär nochmal was anderes wahrscheinlich, wenn er sich bei Frankfurt in der 3. Liga reinhauen müsst anstatt bei uns. Natürlich steckt man nie drin, aber mein Gefühl sagt mir, dass er nicht den zentralen Spieler darstellt, der unser Sturmproblem im Alleingang löst.

  • ich Schätze jetzt mal so mit 600-800 tausend € Mehreinnahmen durch die 2 Runde im Pokal plus Trapp verkauf. Da sollte bzw. müsste doch noch nachgebessert werden. Vor allem im Sturm. Da auch gern per Leihe. So sehe ich es nicht für das obere Teil der Tabelle.