Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Sollte er wissen, er war ja dabei :lol:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Weil Morabet kein Stürmer ist? Bzw nicht der typ, den wir brauchen. Aber im OM sehe ich ihn schon

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Morabet hat heute beim Auswärtsspiel bei der U21 2 Tore gemacht

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Morgen jedenfalls nicht.

    Es ist ja geplant, dass er nächste Saison voll zu den Profis stößt. Mal abwarten... die Zeiten ändern sich... es ist noch eine Weile hin bis zur nächsten Saison.

    Aber ich gehe schon davon aus, dass er - je nach mannschaftlicher Situation, das ein oder andere Mal auch im Profi-Kader stehen wird. Und dann auch eine realistische Chance hat.

  • Um unsere sportliche Zukunft mache ich mir angesichts der Ausbildungsmöglichkeiten und der mittlerweile realistischen Option davon dauerhaft zu profitieren keine allzu großen Sorgen. Und das konnte man leider allzulange in der jüngeren Vergangenheit nicht behaupten. Es ist wirklich Zeit das wir uns aus unserem eigenen Spielerpool bedienen können. Und zwar mehr als über eine Spielzeit hinaus.

  • Wir bewegen uns aktuell in Liga3. Da ist es natürlich bedeutend "einfacher", von der 2. Mannschaft den Sprung in die 1. Mannschaft zu schaffen. Das sieht aber dann schon ganz anders aus, wenn die erste in der 2. Liga oder sogar der 1. Liga spielt. Von der Oberliga kommend kannste das dann fast schon komplett vergessen, da müsste mindestens Regionalliga-Niveau bereit stehen.