Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • @dreispitz

    Wieso schreibst du immer mehrere male hintereinander? Das kann man doch wohl bequem in einem Posting zusammenfassen.Aber wahrscheinlich wilst du die Anzahl deiner Postings unbedingt in die Höhe treiben.Kommt mir auf jeden fall so vor.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Was mehr als offensichtlich ist, wir brauchen einen Goalgetter! Leider vergeben unsere beiden Stürmer zu oft 100%ige Chancen. Und nur zu hoffen das Pick in jedem Spiel 1 Tor macht ist mir offensiv einfach zu wenig. Generell muss auch von nem Starke mehr kommen. Wieso nicht mal mit Bergmann und Bachmann auf der Doppelsechs/Sechs und Acht und Starke davor? Kühli für TT in den Sturm wenn man an dem Ein-Mann-Sturm-Konzept festhalten will.

  • Warum ist das Publikum noch so ruhig, wenn das so klar ist? Sind das alles "Gutmenschen" oder haben sie alle keine Ahnung?


    Aha, den Klimawandel leugnest Du auch? Verstehe. Passt zu meiner Filterblasen-Theorie.

    Darf ich fragen wann dein erstes Spiel auf dem betze war? Du redest hier von Publikum das ruhig ist im Zusammenhang mit dem Missmut auf dem Berg. Meine Frage, meinst du die paar die noch da sind? Das ist keineswegs mit dem alten Publikum zu vergleichen, aber selbst diejenigen die jetzt noch kommen sind nicht ruhig. Bei dem alten Publikum von früher wäre die Hälfte gar nicht erst auf dem Platz.

  • Hier geht es doch einigen Usern schlichtweg nur darum zu suggerieren, dass auf dem Berg alles supi ist - fern von Allem was zu sehen und zu hören ist.

    Dem widerspreche ich. Es geht wie immer um die Art und Weise. "Gutmensch" oder "gefährlich mit Leuten zu diskutieren, die keine Ahnung haben", nur um mal zwei aktuelle Beispiele zu nennen. Das hat rein gar nichts mit der Absicht zu tun sich auszutauschen. Wer nicht auf den "Anti-Hildmann-Zug" aufspringt, kann sich hier eigentlich auch direkt abmelden, denn für voll genommen werden solche User nicht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dem widerspreche ich. Es geht wie immer um die Art und Weise. "Gutmensch" oder "gefährlich mit Leuten zu diskutieren, die keine Ahnung haben", nur um mal zwei aktuelle Beispiele zu nennen. Das hat rein gar nichts mit der Absicht zu tun sich auszutauschen. Wer nicht auf den "Anti-Hildmann-Zug" aufspringt, kann sich hier eigentlich auch direkt abmelden, denn für voll genommen werden solche User nicht.

    Als Admin wäre eine gewisse neutralere Sicht auf die Beiträge mehr als wünschenswert! Dieser Beitrag ist es leider nicht.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Als Admin wäre eine gewisse neutralere Sicht auf die Beiträge mehr als wünschenswert! Dieser Beitrag ist es leider nicht.

    Neutral = Hildmann-Raus?


    Es geht ihm doch gar nicht, wer recht oder unrecht hat. Sondern WIE miteinander umgegangen wird.

  • Michael

    Der User Dreispitz ist meiner Meinung nach ,,sehr gerissen". Er pickt sich aus den Beiträgen oft das heraus, was Ihm zu Pass kommt

    und verwickelt andere User in Diskussionen, die mit dem eigentlichen Thema nichts, oder nur ganz wenig zu tun haben.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Dann hast du ja den Vergleich miterlebt.

    Ja klar und vor allen Dingen auch schlechte Zeiten und nicht nur den 90er-Hype.


    Damals hatten wir oft auch weniger als 20.000 Zuschauern und es wurde sich mehr mit dem Gegner & dem Schiri als mit Nebenläufigkeiten beschäftigt.