Während des Spiels hat der Kommentator angeblich gesagt dass Heidenheim mit Biankadi fest plant.Wenn das tatsächlich stimmt dann wars das wohl.
-
-
Dann brauchen die aber auch keinen Pick
-
Ich wette Pick, kriegen wir bald ausgeliehen damit er den naechsten Schritte machen kann.
-
-
Bei Boyed verstehe ich die Erwartung einer Verpflichtung nicht. Halle hat von Anfang an gesagt, keine Freigabe. Wenn du keine Finanzielle Argumente hast, dann kannst du davon ausgehen das er nicht kommt
Bolzer Du hättest auch mich zitieren können. Mein Kommentar ist älter und sagt aus, liegt am abgebenden Verein
-
Laut einem tm User bahnt sich diese Woche noch ein Transfer an.Es wird aber weder Boyd noch Biankadi werden.Wie viel Wahrheitsgehalt da drin steckt kann ich nicht sagen.Warten wir mal einfach ab.Dass Boyd nicht kommt war mir irgendwie schon klar.
-
ich sag mal so: passt doch zu den Aussagen von Notzon und Schommers,
Wenn ich nun sage: ich bin mir sicher, dass in den nächsten Wochen noch 1-2 offensive Spieler kommen - dann ist es wohl recht wahrscheinlich, dass es stimmt.
Und die chance, dass es die beiden Bs nicht sind, ist 50-50
-
Ich denke dass schon längst an einem Plan B gearbeitet wird.Mir persönlich wären Spieler wie Boyd und Biankadi viel lieber die auch voll im Saft stehen als irgendein prominenter Bankdrücker der kaum gespielt hat.
-
Biankadi wäre für mich am wichtigsten da er fußballerisch gut mit Poure kann und es auch schon gezeigt hat. Wir brauchen dann noch einen Ersatz für Bachmann und Zuck!
-
Biankadi wäre für mich am wichtigsten da er fußballerisch gut mit Poure kann und es auch schon gezeigt hat. Wir brauchen dann noch einen Ersatz für Bachmann und Zuck!
Naja sollte Pourie sich verletzen oder auch außer Form sein dann hätte man schon ein Problem.Huth und Röser reichen nicht aus.