Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Betzemaster:

    Boyd ist raus. Am WE gab es nochmal Verhandlungen mit Halle, aber die geben ihn nicht frei. Und Mondpreise kann und will der FCK nicht zahlen. Schade, denn Spieler und der FCK wollten gerne. Ich hätte ihn sehr sehr gerne gesehen.

    Gruß

  • Vielleicht erhöht der FCK ja noch mal das Angebot,falls sie woanders nicht fündig werden.Die Hoffnung habe ich noch nicht ganz aufgegeben.

    Aber irgendwie merkwürdig.Spieler,die unbedingt beim FCK wegwollen,schaffen es ihre Freigabe zu erzwingen. Wieso klappt das in Halle nicht?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Es gibt im Verhalten, im Auftreten und in der Kommunikation einen Unterschied zwischen den Tatsachen "ich möchte den Verein gerne verlassen" und "ich erzwinge meinen Wechsel". Im Falle Boyds habe ich nirgends Aussagen des Beraters (oder des Spielers selbst lesen können), der auf einen Wechsel pocht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Vielleicht schätzt man in Halle den Charakter von Boyd anders ein als der FCK den Charakter von Pick und Kühlwetter. Die Äußerungen von Notzon ließen da schon einige Schlussfolgerungen zu.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Vielleicht erhöht der FCK ja noch mal das Angebot,falls sie woanders nicht fündig werden.Die Hoffnung habe ich noch nicht ganz aufgegeben.

    Aber irgendwie merkwürdig.Spieler,die unbedingt beim FCK wegwollen,schaffen es ihre Freigabe zu erzwingen. Wieso klappt das in Halle nicht?

    auch wenn es die Bild ist, spricht so ein Mensch der weg will?


    Braunschweig (1:3) herrscht Optimismus.

    Terrence Boyd (29), Halles neuer Vize-Kapitän hat eine einfache Begründung: „Diese Niederlage war hoffentlich hilfreich. Jetzt sind wir uns im Klaren, dass wir noch nicht da sind, wo wir hin wollen. Lieber solch eine Pleite, als 1:0 gewonnen und alle denken, es läuft.“

    https://www.bild.de/sport/fuss…-start-72928964.bild.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bei tm wird nun der Name Pascal Testroet diskutiert.Einerseits hat er in den letzten Jahren immer wieder gut genetzt aber was mir nur Sorgen bereiten würde ist seine Verletzungsanfälligkeit.Hatte zuletzt eine Knieverletzung und ist operiert worden.Da läuten bei mir immer die Alarmglocken.