Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Warum schlägt man sowas wie Stöger vor? Wir brauchen vorne drin ne Kante und nen klassischen Außenbahnspieler.

    Vor allem die Kante vorne ist ungemein wichtig. Wahnsinn wie die Worte von Notzon unserem SD nun um die Ohren fliegen!

    "Wir wollen unsere Leistungsträger halten"

    "Wenn wir sie gehen lassen, dann holen wir noch stärkere Spieler als Ersatz"

    "Wir sind sehr gut vorbereitet"....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Warum schlägt man sowas wie Stöger vor? Wir brauchen vorne drin ne Kante und nen klassischen Außenbahnspieler.

    Vor allem die Kante vorne ist ungemein wichtig. Wahnsinn wie die Worte von Notzon unserem SD nun um die Ohren fliegen!

    "Wir wollen unsere Leistungsträger halten"

    "Wenn wir sie gehen lassen, dann holen wir noch stärkere Spieler als Ersatz"

    "Wir sind sehr gut vorbereitet"....

    Weil die meisten Hobbytrainer keiner Ahnung haben, genau wie ich nur einen Wunsch äußern kann, aber nie was verlagnen kann. Zumal die meisten nicht wissen, das Jeff Saibene ein 4-4-2 mit Doppelsechs spielt und ein Stöger da gar keine Position hat, auf die er spielen kann ;). Und ein Stöger kommt sicher nicht in Liga 3 ;). Götze ist auch Kostenlos zu haben, vielleicht mal bei dem probieren ;)

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Wir brauchen jedenfalls dringend noch ein innenverteidiger wenn hinten sich Kraus oder Sickinger verletzten haben wir ein dickes Problem außerdem ist die IV zu langsam da muss was schnelleres her

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Also Großkreutz ist glaube ich nun wirklich keiner, den man holen muss. Zumal er glaube ich auch eher Aussenverteidiger ist. Vor 3 Jahren hätte ich es vermutlich noch begrüßt aber seine Leistungen waren in Liga 3 auch nicht besonders. Da hätte ich mehr von ihm erwartet

    P.S. Schalke sucht ja noch einen Rechtsverteidiger und laut TM ist Großkreutz seine Hauptposition ja RV :lachen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Also Großkreutz ist glaube ich nun wirklich keiner, den man holen muss. Zumal er glaube ich auch eher Aussenverteidiger ist. Vor 3 Jahren hätte ich es vermutlich noch begrüßt aber seine Leistungen waren in Liga 3 auch nicht besonders. Da hätte ich mehr von ihm erwartet

    Also in Dortmund war er erst Aussenstürmer, danach umgeschult. Viele Experten haben gesagt, dass er in Uerdingen mehr bringen würde, wenn er Offensiv spielt und nicht Verteidiger, aber war ja nur ein Vorschlag.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Warum schlägt man sowas wie Stöger vor? Wir brauchen vorne drin ne Kante und nen klassischen Außenbahnspieler.

    Vor allem die Kante vorne ist ungemein wichtig.

    Ich schlage nichts vor, ich für mich würde mich über so einen Spieler eben freuen.

    Und bevor er ein Jahr garnicht spielt...

    Alles sehr unrealistisch, aber deswegen hab ich das mit #träum versehen.

    Deine Kante kann 2,50m groß sein... wenn vom Mittelfeld keiner ne vernünftige Flanke schlagen kann, verhungert der wie jeder andere vorne drin auch.

    Das Mittelfeld braucht auch mal nen Spieler der den entscheidenden Pass spielen kann.

  • Na, da ist jetzt doch noch ein linker Außenbahnspieler gekommen.


    "... den FCK dahin bringen, wo er hingehört ..." Erzählen die so etwas tatsächlich immer oder ist das ein Textbaustein der Pressestelle?