Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger Sportverein (1:1)

  • Schau mal die Körpersprache allgemein von Stürmnern an die ladehemmung haben ikea. Hat gekas auch schon woanderst unterschrieben, oder Huntelaar?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kuntz würde wahrscheinlich das Wörtchen "anmaßend" gebrauchen..
    Anmaßend dass Einige ernsthaft denken sie könnten besser beurteilen was in Lucky vorgeht als die Leute die täglich mit ihm arbeiten und ihn persönlich kennen!


    Wenn es wirklich ist wie Einige hier mutmaßen, dann frage ich mich warum sich Lucky trotz der Disserei in die Kurve ging.. und sich dann noch Beschimpfungen aussetzt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • Lieber Moderator Peewee!


    Bitte nimm nicht einen Teil meines Beitrages zum Zitieren!
    Wenn man meinen kompletten Beitrag liest aus dem Dein Zital stammt ("...Lakic Leistung ist völlig inakzeptabel, ohne Frage...") merkt man, dass das Zitat allein nicht das aussagt, was ich meine.


    Solche Pratiken sind populistisch und provokant. Entweder Du zitierst den kompletten Beitrag, damit der Leser den Sinn versteht, oder lässt es bleiben.
    Ansonsten wird mein Username benutzt um Behauptungen aufzustellen, die ich so nicht meine!


    DANKE!!!


    PS: Das ist meine Meinung zu Lakic
    (Aus Beitrag 64)


    "Lakic tut mir leid. Ganz ehrlich, der tut mir leid.


    Beschämend was da abgelaufen ist. Der bekommt keinen vernünftigen Ball und wird fertiggemacht.
    Das er eine Blockade hat, ist nicht abzustreiten, ab das was jetzt abgeht, ist kontraproduktiv.
    Geht mit der Mannschaft vor die West und wird angepöbelt. In der 2. Halbzeit hat ein ganzes Team keinen richtigen Willen gezeigt, nicht nur eine Person.
    Aber das ist ja bekanntlich einfacher, man sucht sich einen Sündenbock und macht ihn fertig.


    Schade! "


    Alles klar? :bier:

    3 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • wir hatten in der Hinrunde 7 Punkte nach 7 Spielen,
    jetzt haben wir nach 7 spielen 3 punkte => nur 4 punkte weniger!


    Wenn wir jeztt noch genausoviel Punkte holen wie in der Hinrunde nach dem 7ten Spieltag ( 21 - 7 = 14) ,
    dann haben wir ( 23 + 14 ) 37 Punkte und dies würde den Klassenerhlat bedeuten.


    Wenn wir jetzt in Frankfurt gewinnen dann haben wir wieder 3 Punkte mehr die wir in der Hinrune nicht geholt hatten ( 6 punkte in der RÜckrunde nur noch einer weniger als in der Hinrunde !)


    SO schwarz sieht es gar nicht aus , es kommen noch gegenr wie Gladbach, St.Pauli Stuttgart etc.


    Ich lege ich fest : wenn wir gegen die Eintracht gewinnen , dann steigen wir nicht ab !



    PS : für wen seid ihr heute ? Frankfurt oder stuttgart ?


  • Genau! Immer positiv denken! :bier:


    Damit der Rücken frei bleibt: Frankfurt
    Damit wir Frankfurt Einholen: Stuttgart


    Von daher: Remis!

  • Die Zwietracht hat die scheiße am Fuss, die spielen 60 MInuten aufs tor von Stuttgart und jetzt führen die schwaben...


    hoffen wir dass es Unentschiedne ausgeht


    EDIT : 0:2 für Stuttgart


    und die spielen in Unterzahl

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • @Red Shark: Ich lade dich ein in die West und dann sag denen etwas vom Dritten Reich. So einen vergleich zu bringen ist eine absolute Frechheit.
    Aber nach der Ansage von Number Ten die Rolle Rückwärts zu machen, mit verlaub, du hast sie nicht mehr alle am richtigen Platz, ist der absolute
    Wendehals!


    Ja klar hundert pro! Und dann noch beleidigen! Wo ist so ein Vergleich eine Frechheit. Vor allem wenn man den Zusammenhang nicht versteht!!!
    Denk mal nach was ich meine. Nene ich reib meine Nerven mit sowas nicht mehr auf. Macht euren Scheiss alleine!

  • Stuttgart auf Tuchfühlung mit uns. :sauer: Bei der Eintracht müssen wir Samstag 3 Punkte machen. Aber ich vermute, dass Skibbe entlassen und gleich ein Feuerwehrmann installiert wird. Die Eintracht dann wie umgewandelt gegen uns - und wir wieder mit leeren Händen da...
    Ich hoffe, dass bleibt Utopie, aber irgendwie habe ich sowas im Gefühl...
    Stuttgart wird die Klasse ebenso halten wie Werder. Momentan wäre ich schon fast froh über den Relegationsplatz.