Bringt Lakic noch 100% ?

  • @alle
    ich lese und schreibe hier auch aber warum dürfen alle ihre Meinung ändern nur @Shark nicht.........jeder aber auch wirklich jeder macht Shark immer die gleichen Vorwürfe.
    Ich möchte jetzt nicht die ganzen Post`s lesen um ins gleiche Horn zu blasen aber so langsam sollte man versuchen auch dessen Meinung zu akzeptieren.
    Was juckt mich das Geschwätz von gestern so und nicht anders argumentieren unsere hochbezahlten Politiker dann sollte man Shark das hier in einem Fussballforum auch zugestehen.
    Egal war er schreibt jeder fühlt sich berufen erst einmal auf dessen schwankende Meinung hinzuweisen.........ist so langsam nicht mehr lustig.
    Auch ich habe manchmal daran gezweifelt ob Lakic noch seine 100% für den Betze einbringt, vor allen Dingen nach dem Ding von Frankfurt, aber letztlich wollen wir alle nur das eine nächste Saison nicht Montagsabend den FCK auf Sport 1 sehen.....und da scheint uns Lakic tatkräftig zu unterstützen wie seine beiden Treffer in Stuttgart beweisen. Hoffen wir auf noch mehr Tore von Lakic dann beantwortet sich die Frage von ganz alleine.

  • Was juckt mich das Geschwätz von gestern so und nicht anders argumentieren unsere hochbezahlten Politiker dann sollte man Shark das hier in einem Fussballforum auch zugestehen.

    Deswegen wird es auch den Politikern immer wieder vorgeworfen, dass sie eben genauso argumentieren und deswegen ist auch hier so. Im Übrigen muss man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Man hat ein Vorbild, dann sägt man das Vorbild nicht nur ab sondern macht es verbal nen Kopf kürzer um sich dann hinterher wieder ans Idol zu klammern; ziemilch pervers in meinen Augen.

    und da scheint uns Lakic tatkräftig zu unterstützen wie seine beiden Treffer in Stuttgart beweisen. Hoffen wir auf noch mehr Tore von Lakic dann beantwortet sich die Frage von ganz alleine.

    Die Frage hätte man überhaupt nicht derart provokant stellen und vor allem diskutieren müssen. Es hat aber gezeigt, wie die Fans des FCK so ticken und welche Wertmaßstäbe zum Ansatz gebracht werden.

  • Deswegen wird es auch den Politikern immer wieder vorgeworfen, dass sie eben genauso argumentieren und deswegen ist auch hier so. Im Übrigen muss man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Man hat ein Vorbild, dann sägt man das Vorbild nicht nur ab sondern macht es verbal nen Kopf kürzer um sich dann hinterher wieder ans Idol zu klammern; ziemilch pervers in meinen Augen.

    Ich habe Lakic verbal aber keinen Kopf kürzer gemacht ;) Ich hab ihm ihn Facebook übrigens nochmals geschrieben das er großartig ist. Und er ist als mein Lieblingssportler angeführt? Und jetzt?


    Ich hatte ihn kritisiert für das Ding in Frankfurt und die schlechten Leistungen der Rückrunde. Und ja ich bin ehrlich ich hatte auch schon gedacht "ab nach Wolfsburg mit dir".


    Er hat ja auch wirklich nichts mehr gebracht. Aber das alles hat sich wieder geändert, er hat geackert und wurde in Stuttgart dann belohnt. Das honoriere ich genauso wie das ich ihn kritisiere wenn er Mist macht. Ich kann da nichts perverses dran finden.


    Nur das mit dem Beleidigungen und bespucken wie gesagt oder Becher werfen wie auch immer... das würde deine Bezeichnung eher treffen. Ich hab stets unterschieden zwischen dem Menschen Lakic und dem Profi Lakic. Nachvollziehbar.


    Ich möchte mich auch nochmal bei betzebuwe bedanken der mich ein bischen unterstützt hat weil mir so langsam auch die Kraft ausgegangen ist noch irgendwas dazu zu schreiben. :bier:


    Das man mich mit einem Politiker vergleicht finde ich allerdings schockierend :P;) :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Du raffst es einfach nicht. Dafür, dass es dein Idol ist, dein Lieblingssportler, haste ihm ja auch bärenstark den Rücken gestärkt. Du hast an ihm gezweifelt und ihm Absicht unterstellt, tolle Unterstützung. Du suchst es dir immer so raus wie es dir gerade in den Kram passt. Aber das gehört auch nicht weiter hierher.

  • Du raffst es einfach nicht. Dafür, dass es dein Idol ist, dein Lieblingssportler, haste ihm ja auch bärenstark den Rücken gestärkt. Du hast an ihm gezweifelt und ihm Absicht unterstellt, tolle Unterstützung. Du suchst es dir immer so raus wie es dir gerade in den Kram passt. Aber das gehört auch nicht weiter hierher.


    Und du raffst es einfach nicht das man auch an "Idolen" oder wie ich es lieber mag Vorbildern zweifeln kann und darf. Er ist kein Gott für mich. Aber ich bewundere seine Art zu spielen. Differenzieren nennt sich das Canelon. Differenzieren.


    Ich unterstelle ihm gar nichts aber ich kann mir denken das es Absicht war. Das ist meine Meinung. Wie gesagt in diesem Fall kann man sie auch ruhig äussern weil es wird niemals für irgendwen rechtliche Konsequenzen haben da man aufgrund der Sachlage weder Beweisen noch Widerlegen kann. Bei anderen Dingen wäre ich schon vorsichtiger.


    PS: Und ja ich habe ihm den Rücken gestärkt weil das Faktum ist das ich ihm zugejubelt habe und ihm geschrieben habe das er großartig ist. Tja das ist das was er von mir persönlich erfahren hat: Eben Unterstützung.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • @Shark, Sebastian
    haut ein Ei drüber und fertig. ,
    Es bringt doch nichts sich gegenseitig anzumachen.
    Beispiel: mein Sohn und ich haben seit 2 Jahren jeweils Lakic auf unserem Trikot, dazu war die Freude riesengroß als wir unsere Sondertrikot`s bekamen und feststellten das 1.mein Name dann Lakic kommt und dann mein Sohn, was glaubt wie happy wir waren unser Lieblinmgsspieler genau von uns beiden eingerahmt.
    Und trotz allem habe ich als ich im Fernsehen Live auf Sky sah wie Lakic das Ding versemmelt gegen Frankfurt und habe geschrieen haub ab nach Wolfsburg du........, möchte das hier nicht weiter ausführen.... und hätte ich sofrt in die Tastatur gegriffen hä#tte ich Lakic verbal einen Kopf kürzer gemacht......nach 1-2 Tagen habe mich daran erinnert das ich selbst in der Oberliga Südwest auch so ein Ding versemmelt habe..................

  • Und du raffst es einfach nicht das man auch an "Idolen" oder wie ich es lieber mag Vorbildern zweifeln kann und darf. Er ist kein Gott für mich. Aber ich bewundere seine Art zu spielen. Differenzieren nennt sich das Canelon. Differenzieren.

    Du wechselt deine Vorbilder wie die Unterhosen... das hat was von nem pubertären Kind das noch net so recht weiß was es will. Aber das verstehst du auch wieder nicht und damit ists jetzt gut.

  • Shark ist einfach schlimm. Es tut mir leid! Wie kann man nur seinem Idol in den Rücken fallen - bei schlechten Zeiten! Und bei guten Zeiten ist er dann wieder das Idol! Wie die Bayern Fans. Kaum werden sich nicht Meister, CL-Sieger wir alles schlecht geredet.
    Es wäre ja nicht alles schlimm wenns das Idol nicht wäre.

  • Lakic hin, Lakic her. Shark hin, Shark her. Eine endlose Diskussion. Begonnen hat das Ganze (mal wieder) heut morgen damit, das Lakic nur Profi wäre, wenn er Wolfsburg in Liga 2 schiesst. Diese Erwartungshaltung kann ich weder verstehn, teilen, noch gut heissen. Redshark brockt sich so Geschichten selber ein, da er erstmal wenns um den FCK geht, sehr emotional reagiert und sich deswegen zu teils widersprüchlichen Äusserungen hinreissen lässt. Zeigt auf der einen Seite das Herzblut, auf der anderen Seite führts halt auch zu Äusserungen, die danach schreien, eine entsprechende Antwort zu verfassen. Ein bisle mehr Kamilletee zur Beruhigung und ein bisle weniger in Extreme verfallen, wär da sicher hilfreich. Von daher versteh ich die Reaktionen schon grundlegend. Natürlich kann man auch (wenn ich jetzt mal beim Beispiel von heut bleib) sagen, Canelon hat als Gegenpart halt auch sehr konservative Ansichten, die mir persönlich teilweise auch zu extrem sind. Die sinngemäße Aussage "Lakic is nur dann Vollblutprofi, wenn er WOB in die zweite Liga schiesst" als menschenunwürdig zu bezeichnen, halt ich persönlich auch für übertrieben. Aber er hat ne klare Meinung, die er sich nicht aus Emotionen raus bildet, sondern überlegt und ist dann auch bereit klar und sachlich zu argumentieren. Das muss man denk ich auch anerkennen (und schätzen), unabhängig davon, ob mir jetzt der Schreibstil zu sehr durch ein gewisses Rechtsempfinden geprägt ist.


    Soweit dazu. Aber viel bedenklicher als Shark, dessen Aussagen halt oft emotional sind, fand ich die Aussagen und die üble Nachrede der Leute, die das nicht aus Emotion raus getan haben, sondern durch und durch berechnend hier sich auf nem Niveau geäussert haben bei dem es nur darum ging, anhand irgendwelcher Phantasien und Mutmaßungen Unruhe zu erzeugen, was für mich persönlich das allerletzte is. Da spielt es auch keine Rolle, ob Lakic dies gelesen hätte oder ob es weitere Kreise gezogen hätte wie hier im Forum. Das hätte man bedenkenlos in Kauf genommen. Die verhöhnen sich bei jedem Post selbst allein durch ihre Signatur, wenn ich z.b "semper fidelis" (immer treu) lese. Fragt sich nur wem und was. Aber da muss sich jeder selbst seine Meinung bilden. Ich hab mir meine gebildet und bin zum Schluss gekommen, das manche Aussagen hier an Armseligkeit nicht zu überbieten waren. Aber so sind sie halt, die treuen Fans. Ich würd sowas anders titulieren, lass es aber um net beleidigend zu werden.

  • ich gebe red shark auch recht, seinem "Idol" darf man auch mal etwas vorwerfen und muss nicht alles für gut heißen was das "Idol" macht. Sonst gleicht es Götzen verehrung.


    Denn das macht einem zu einem Idol wenn man auch mal von anderen Kritik annimmt und nicht immer nur denkt "Was ich mache ist absolut richti die anderen haben keine ahnung". (nicht bezogen auf Lucky).


    Und das Lucky zur Zeit nicht ganz Lucky war und diesen Eindruck uns Fans auf dem Platz hat spüren lassen, darüber brauchen wir ja nicht mehr zu diskutieren denn hoffen wir mal das seine "Pechsträhne" vorbei ist. Von daher ist eine Verbale korekte MEinungsäusserung auf jeden Fall erlaubt. Sonst wäre das Forum tot. Und das wollen wir ja alle nicht :teufel:


    so jetzt habt euch alle wieder lieb und schreit am Wochenende Nürnberg aus der Kurve aus nieder :schal:


    Gruß