Bringt Lakic noch 100% ?

• ich gebe red shark auch recht, seinem "Idol" darf man auch mal etwas vorwerfen und muss nicht alles für gut heißen was das "Idol" macht.

klar darf man das

doch ich kann nicht grade meine eigenen vorwürfe relativieren,lakic wieder
    die richtige einstellung attestieren und kurz darauf daran zweifeln,das
    er gegen wob mit der nötigen einstellung ins spiel geht.

sorry,das ist krank

• Du hast was vergessen Dirt. Er hat Lakic auch vorgeworfen das Ding gegen Frankfurt absichtlich nicht reingemacht zu haben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Begonnen hat das Ganze (mal wieder) heut morgen damit, das Lakic nur Profi wäre, wenn er Wolfsburg in Liga 2 schiesst. Diese Erwartungshaltung kann ich weder verstehn, teilen, noch gut heissen.

Genau das habe ich auch zum Ausdruck gebracht und mit den Shark'schen Tadel eingefangen ;)

Natürlich kann man auch (wenn ich jetzt mal beim Beispiel von heut bleib) sagen, Canelon hat als Gegenpart halt auch sehr konservative Ansichten, die mir persönlich teilweise auch zu extrem sind. Die sinngemäße Aussage "Lakic is nur dann Vollblutprofi, wenn er WOB in die zweite Liga schiesst" als menschenunwürdig zu bezeichnen, halt ich persönlich auch für übertrieben. Aber er hat ne klare Meinung, die er sich nicht aus Emotionen raus bildet, sondern überlegt und ist dann auch bereit klar und sachlich zu argumentieren. Das muss man denk ich auch anerkennen (und schätzen), unabhängig davon, ob mir jetzt der Schreibstil zu sehr durch ein gewisses Rechtsempfinden geprägt ist.

Das mit den Ansichten ist eine sehr persönliche Sache und von daher kann ich es durchaus verstehen, dass man nicht mit jeder meiner Ansichten konform geht; ist insoweit ja auch für mich immer wieder gut um meine Ansichten auf den Prüfstand zu stellen. Im Bezug auf "menschenunwürdig", ich habe lediglich geschrieben, dass die Anschuldigungen in Form von "unterstellter Absicht" als auch der Meinung "Lakic is nur dann Vollblutprofi, wenn er WOB in die zweite Liga schiesst" aus meiner Sicht unmenschlich sind. Weil hier von einem Menschen etwas verlangt wird, was er nur als "Gott", also im Sinne von "über allen Dingen stehen und immer perfekt funktionieren, leisten könnte. Mag sein, dass ich eine Neigung dazu habe, mich extrem auszudrücken; das ist mitunter das Resultat des Schreibens hier, weil man verschiedene Personen nur mit einer gewissen spitzen Zunge erreicht. Es ist keinesfalls böse oder beleidigend gemeint.

• Sebastian
    Hab das denk ich schon richtig eingeschätzt wie es gemeint war. Unmenschlich is halt einfach nur eine krasse Umschreibung für mich. Gibt viele Dinge, die wesentlich unmenschlicher sind halt, wissen wir ja alle, deswegen hab ich mich an dem Ausdruck bisle gestossen, weil es geht ja nur um Fussball. Und gibt leider viele Dinge auf der Welt, die unmenschlich sind. Wenn man sowas schon als unmenschlich tituliert, hat man halt kaum noch Steigerungsspielraum.

Grad am Musik hören gewesen und es lief zufällig ein Lied im Winamp, welches die Situation um Lakic sehr treffend beschreibt. Deswegen wollt ich euch das auch net vorenthalten als meinen abschliessenden Kommentar zu dem Thema

"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
    Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
    aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht"
    *sing pfeif*

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

• Du hast was vergessen Dirt. Er hat Lakic auch vorgeworfen das Ding gegen Frankfurt absichtlich nicht reingemacht zu haben.

Joa nachdem man ihm was weiss ich an den Kopf geworfen hat. Die Bilder wo er an der West gnadenlos runter gemacht wurde vergesse ich nie. Und er als Betroffener 100% auch nicht. Ich werfe Lakic auch gar nichts vor. Es ist wie gesagt meine Meinung das er das durchaus absichtlich gemacht haben könnte und wenn dann ist es für mich auch verständlich wie gesagt weil man mit ihm umgegangen is wie mit nem Stück Dreck. Und da war ich NICHT dabei.

• @ Heinz

Ja, Canelon übertreibt leicht (was jetzt nicht böse gemeint ist). Meine Kritik an Stani gleicht auch gleich einer verbalen Körperverletzung. :rolleyes:
    Aber jeder ist so wie er ist. Da Shark so ist wie gerade, ist aber leider nicht normal.

@ Shark

Jemanden Absicht zu unterstellen ist wohl nicht mit "wie Dreck behandeln" vergleichbar?

Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

• ob er für extra dieses tor nicht gemacht hat weiß niemand ausser er selbst. und ist jetzt ja auch absolut egal. kann es mir aber nicht vorstellen
    das er absolut schlecht gespielt hat ist auch von jedem hier bemängelt worden.....und das zurecht

die aussage mit dem vollblutprofi kam von mir.

ich schrieb das ich mir wünsche das er WOB abschießt. Das mache ich auch weiterhin, denn ich wünsche mir immer das der fck gewinnt.

das lucky dann beweißen würde das er ein vollblutprofi ist, ist doch absolut klar, dann würde jeder, aber wirklich jeder lucky kritiker ruhig sein.auch wenn er schon immer einer wäre, er muss es beweißen das er einer ist nach dieser amateurhaften vorstellung mit dem wob trikot.

Und nochmal zum klar stellen. ich bezweifle nicht das Lucky ein guter Fußballer ist oder gar ein schlechter Mensch oder kein Profi. Nur sage ich er muss sich jetzt beweißen das er ein Vollblutprofi ist und an die Leistung vom VFB spiel anknüpfen. Dies wünsche ich ihm vom ganzen Herzen sowie ich ihm auch 20 Tore bei WOB wünsche (nur nicht gegen uns da wir in der 1 Liga bleiben :schock:)

• Jemanden Absicht zu unterstellen ist wohl nicht mit "wie Dreck behandeln" vergleichbar?

Nicht wenn man es ihm nicht böse meint oder vorwirft. Wie gesagt ich hab Verständnis. Und noch einmal. Von mir persönlich kennt er nur Unterstützung. Wenn Lakic als kleine Rache den Ball vorbei geschoben hat so ist das vielleicht nicht die feine englische Art aber dennoch verständlich. Mir an stelle von Lakic würde die Kotze kommen nach den Aktionen der West - und ich glaube ihm gings nicht viel besser.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Wenn Lakic als kleine Rache den Ball vorbei geschoben hat so ist das vielleicht nicht die feine englische Art aber dennoch verständlich

Sharky, sei doch besser jetzt still.. du machst es immer schlimmer!
    Das wäre Betrug und alles andere als verständlich..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das wäre Betrug und alles andere als verständlich..

Das hatten wir doch schon mal. Es wird ihm niemand je nachweisen können oder es widerlegen können. :) Es kommt niemand zu Schaden. Nein auch nicht Lakic. Er kannen ja wirklich versemmelt haben was ich zwar nicht glaube aber wenn dann is das mein Ding. Meine Meinung.

Und selbst wenn mir dafür jemand böse will - würd ich nur sagen ja und guckt euch an was für eine Scheisse man mit Lakic im Heimspiel gegen den HSV veranstaltet hat. War das normal?

Und ich war einer der wenigen der ihn hier im Forum an diesem Tag auch verteidigt hat. Sowas geht gar nicht. Und wäre ich im Stadion gewesen hätte ich die Lakic raus Rufe wohl auch nicht verstanden auch wenn ich in den Emotionen mal was anderes gesagt habe.