Bringt Lakic noch 100% ?

  • und wie jedes jahr diese unnützen diskussionen...
    ich hab bislang das spiel noch nicht gesehen, wurde jedoch gestern von
    nem kollegen gefragt ( bvb fan tut aber hier nix zur sache ) ob manche
    "fans" wie sie sich meines erachtens zu unrecht nennen noch ganz klar im
    kopf wären?!


    ich find die ganzen diskussionen unnützen zeitvertreib!


    Weder nützt es der Mannschaft einen Spieler auszupfeifen oder seine
    Auswwchslung zu fordern .... Wir alle sind ein Teil des Vereins, in der
    letzten saison so wie in der Hinrunde ein funktionierendes Gesamtpaket. welches
    uns dazu verholfen hat sogar gegen die bayern zu gewinnen


    Wie schauts jetzt aus? Jede Mannschaft die jetzt aufn Betze kommt weiss
    dass die 3 punkte leichter denn je zu holen sind! warum ? weil sich der Anschein
    mach außen drängt dass sich beim fck mittlerweile alle selbst zerfleischen!!!!



    als teil des vereins sind wir in der Pflicht die Entscheidungen des Trainers zu
    akzeptieren und respektieren... ganz genau wie ein Spieler dieses tun muss wenn
    er auf die bank muss!!


    ich wünsche lucky im nächsten spiel gegen frankfurt en doppelpack oder
    mindestens ein 1:0 das den sieg bedeutet


    der witz an dem ganzen.... genau dann sind die Pfeiffer die liebenden Fans .... Ironie des Schicksals...



    was is eure meinung?

  • Na Bravo! Das war ja mal wieder ein klasse „Herzblut-Aktion“ am Samstag. Ein Absteiger steht ja damit fest:
    All die tollen Helden , die einen eigenen Spieler niedermachen. Das ist also das Einmalige an den Fans vom
    FCK! Wirklich ?
    Getoppt wird das ganz mit einem so blödsinnigen Thread wie dieser!
    Ich bin so sauer, daß ich besser an dieser Stelle aufhöre!
    :karte: :karte: :karte: :karte: :karte:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • schmeiß es in den Mülleimer, oder ich mache einen Thread auf mit dem Titel "Hobbypschologen raus!" :whistling:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Würde vorschlagen wir spielen in Frankfurt mal ohne Stürmer.


    falsch !
    wenn, dann ohne verteidiger !


    warum ?
    der frankfurter sturm ist der harmloseste sturm der ganzen liga, 0 tore in den letzten 8 spielen !
    kurz sollte nicht nur einen, sondern gleich zwei mann (jeweils rechts und links von lakic) in der offensive einbauen. hinten dürfte nicht viel anbrennen, es sei denn, die frankfurter holen gegen uns all das nach, was sie bislang in der kompletten rückrunde nicht getan haben ...

  • wie ich gestern schon geschrieben habe kotzt mich bereits der Thread-Titel mächtig an.......


    Noch eine Info...gelesen bei Facebook:
    Offener Brief des Internet-Fanclub roteteufel.de....


    DAS IST FÜR DICH , SRDJAN :


    Die schlechteste Leistung des heutigen Spieltages kam aus dem Fanblock. Beschämend, wie sich Teile der Fans gegenüber unserem Kapitän Srdjan Lakic verhalten haben.


    Auch wenn es eine Minderheit ist - die Dummheit ist laut. Lauter als die Unterstützung waren heute die Pfiffe und Beschimpfungen zu hören. Das ist nicht akzeptabel! Es ist respektlos und unfair gegenüber Srdjan Lakic und damit auch gegenüber der gesamten Mannschaft.


    Der überwältigende Teil der FCK-Fans hat nach wie vor vollstes Vertrauen in Srdjan Lakic. Wir sind überzeugt, dass er wie in der Vergangenheit sein Bestes für unseren Verein gibt. Wir vergessen seine Verdienste um den Aufstieg nicht und auch nicht, dass er sich in der Saison 2008/2009 trotz Verletzung nicht schonte und dies anschließend mit einer langen Spielpause bezahlen musste.


    Srdjan Lakic ist ein Mensch und ein Sportler, der unseren Respekt und unsere Anerkennung verdient und den wir vorbehaltlos unterstützen. Wir können uns nicht aussuchen, wer mit und neben uns im Block steht. Aber wir können die Zivilcourage aufbringen, den Pöbel an Ort und Stelle zurechtzuweisen. Das sind wir unserem Kapitän schuldig.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()