Bringt Lakic noch 100% ?

• Aber wir können die Zivilcourage aufbringen, den Pöbel an Ort und Stelle zurechtzuweisen. Das sind wir unserem Kapitän schuldig.

menschen, die eine andere meinung haben als der mainstream sollte man nicht einfach so als pöbel bezeichnen.
    der personenkult, den ich mittlerweile ähnlich sehe wie der hype um guttenberg, sollte nicht im mittelpunkt stehen. wobei lakic sich nichts erschlichen hat, er hat die leistung erbracht, die ihm den dann angebotenen vertrag eingebracht hat. hier gibt es mittlerweile leute, die stellen allerdings das wohl von lakic über die vitalen interessen des vereins. wir haben ausser lakic auch noch viele andere spieler. und mittlerweile kann jeder spieler lakic ersetzen. jeder ...
    man glaubt, lakic wäre die eierlegende wollmilchsau, die uns den klassenerhalt bescheren wird. dem ist nicht so ...

das, was lakic momentan leistet, das kann jeder andere spieler unseres kaders auch !

• menschen, die eine andere meinung haben als der mainstream sollte man nicht einfach so als pöbel bezeichnen.

Menschen die eine "Meinung" haben bezeichnet hier auch keiner als Pöbel. Aber scheinbar warst Du Samstag nicht anwesend, denn das was dort geäussert wurde war keine "Meinung", es waren Hassgesten, Beleidigungen, Spuckereien, und es wurde mit bechern und anderen Kleinteilen geworfen. Das ist keine Meinungsäusserung, das IST Pöbel.

Und sachliche Kritik, mit Beispielen anhand von Daten dass Lakic sich nur noch hängen lässt, die vermisse ich insbesonder von Dir. Sämtliche fussballerische Werte Lakics am Samstag bewegen sich mitten oder leicht unterghalb seines Saisonmittels. Aber kein Wert fällt steil ab, wie man es sehen müsste wenn einer sich so verhält wie Du es ihm andichtest. Weiterhin sehen andere Trainer, Profis und die breite Landschaft der Zeitungen ihn nicht so wie du. Was nicht verwundert, denn die haben kein Interesse daran den Spieler kaputtzumachen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Lakic ist ein Lautrer und bleibt ein Lautrer!!!

Was am Samstag abging sollte wirklich kritischst hinterfragt werden und es bedarf einer Reaktion der Wiedergutmachung von Seiten der Fans !!!
    Ganz klar !!!!

Jedoch sollte auf der anderen Seite auch eine Reaktion in Sachen AUFSTELLUNG kommen hinsichtlich des Problems....
    LAKIC weiter aufzustellen würde nur Sinn machen , wenn wir ihm einen weiteren Stürmer zur Seite stellen...
    Ansonsten wächst und wächst der Druck und LAKIC wird immer weiter zum alleinigen Sündenbock..

Folgerichtig heißt es nun nicht nur ein Zeichen von Seiten der FANS zu setzen , sondern auch von KURZ

Im nächsten Spiel möchte ich Lakic entweder auf der Bank sehen oder in einem 2-Mann Sturm.....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• jo ich kuck mal...wirklich voran bringen uns diese Ergüsse in der Tat nicht... ;)

Ei mach zu und wenn einer Zensur schreit ist es auch egal. Kann eh nicht weit her sein dann.

Und ein Gegenthread wäre vielleicht sinnvoll. Pro Lakic oder mit Lakic zum Klassenerhalt. Bischen Rückhalt in Form von nem Banner als Wiedergutmachung, Rückhalt.... wir brauchen den gemeinsamen Weg.

• Menschen die eine "Meinung" haben bezeichnet hier auch keiner als Pöbel. Aber scheinbar warst Du Samstag nicht anwesend, denn das was dort geäussert wurde war keine "Meinung", es waren Hassgesten, Beleidigungen, Spuckereien, und es wurde mit bechern und anderen Kleinteilen geworfen. Das ist keine Meinungsäusserung, das IST Pöbel.

PÖBEL
    Diese Leute sind meistens anwesend und die benehmen sich auch anderen gegenüber so, nur dass dann nicht ein Aufschrei der Empörung durch das Forum geht, sondern dass das auch noch als gut und gegeben hingenommen wird! Denn es geht ja gegen andere und deswegen darf das so sein!! Also Vorsicht mit dem Ausdruck Pöbel, denn das sind Anhänger des 1. FCK und so scheinbar auch gewollt,oder?

Über das ansehen des 1.FCK innerhalb Deutschlands:
    Nicht erst seit letztem Samstag haben sich Meinungen gegen uns gebildet, nein, bei "FAST" jedem Auswärtsspiel wo unsere "Fans" auftauchen gibt es Ausschreitungen, aber da wird sehr wenig geschrieben und auch von Vereinsseite hört man nichts was dies bemängeln würde.

RedShark: Ich wollte dir eben etwas schreiben, neeeee... lieber doch nicht!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Nicht erst seit letztem Samstag haben sich Meinungen gegen uns gebildet, nein, bei "FAST" jedem Auswärtsspiel wo unsere "Fans" auftauchen gibt es Ausschreitungen, aber da wird sehr wenig geschrieben und auch von Vereinsseite hört man nichts was dies bemängeln würde.

Man kann auch alles ziemlich dramatisieren....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Also Vorsicht mit dem Ausdruck Pöbel, denn das sind Anhänger des 1. FCK

Sind sie nicht!
    Das ist Pöbel und ein ziemlich assozialer dazu!
    Dieser Pöbel nimmt billigend in Kauf, dass durch solche Aktionen Spieler demotiviert und verunsichert werden.
    Wieso darf man so jemanden FCK-Fan betiteln?
    Solche Aktionen können einen Abstieg bedeuten.. aber den Zusammenhang wird dieser Pöbel wahrscheinlich leugnen oder ihn bestreiten oder ihn schlichtweg nicht begreifen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Wieso darf man so jemanden FCK-Fan betiteln?

Danke für diese Frage, Kann die jeman beantworten?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."