menschen, die eine andere meinung haben als der mainstream sollte man nicht einfach so als pöbel bezeichnen.
der personenkult, den ich mittlerweile ähnlich sehe wie der hype um guttenberg, sollte nicht im mittelpunkt stehen. wobei lakic sich nichts erschlichen hat, er hat die leistung erbracht, die ihm den dann angebotenen vertrag eingebracht hat. hier gibt es mittlerweile leute, die stellen allerdings das wohl von lakic über die vitalen interessen des vereins. wir haben ausser lakic auch noch viele andere spieler. und mittlerweile kann jeder spieler lakic ersetzen. jeder ...
man glaubt, lakic wäre die eierlegende wollmilchsau, die uns den klassenerhalt bescheren wird. dem ist nicht so ...
das, was lakic momentan leistet, das kann jeder andere spieler unseres kaders auch !
1. ist dieses Zitat nicht von mir.....bitte das zu berücksichtigen, wenn ich auch zu 100% dem offenen Brief gegenüberstehe.
2. gehörst du zu denen die Lakic Absicht bei vertanenen Chancen unterstellen.....und kein gutes Haar an Lakic lassen....
3. was da am Samstag abgelaufen ist kann ein "normaler" Fan, dem der Verein wirklich am Herzen liegt, nicht billigen.......