und dennoch trägt dein Post munter weiter dazu bei, dass sich diejenigen bestätigt fühlen, die Lakic Leistungsverweigerung vorwerfen. Die Meinungen über die Leistung klaffen weit auseinander und ich habe genügend Freunde und Bekannte, sodass ich auch sehr viele unterschiedliche Meinungen habe. Es sind auch welche dabei, die am Samstag geschrien hätten, wenn sie im Stadion gewesen wären, es waren teilweise heftige aber auch interessante Diskussionen. Ich vermag nicht zu erkennen, dass Lakic weniger gibt als vorher. Ich sehe einen Spieler, der sich selbst im Weg steht weil er es allen Recht machen will. Dem Verein, seinem Trainer, der Mannschaft, den Fans und nicht zuletzt will er es sich selbst beweisen. Hinzu kommt, dass er just zu diesem Zeitpunkt eine Torflaute bekommt, die andere Spieler in der Bundesliga teilweise schon viel länger haben und wesentlich "teurer" sind.
Es gibt aber scheinbar genug hobbypsychologen und PErsonen, die Lakic scheinbar genau kennen und deren Meinung wohl über jeden Zweifel erhaben ist; denken sie zumindest.