Bringt Lakic noch 100% ?

  • und dennoch trägt dein Post munter weiter dazu bei, dass sich diejenigen bestätigt fühlen, die Lakic Leistungsverweigerung vorwerfen. Die Meinungen über die Leistung klaffen weit auseinander und ich habe genügend Freunde und Bekannte, sodass ich auch sehr viele unterschiedliche Meinungen habe. Es sind auch welche dabei, die am Samstag geschrien hätten, wenn sie im Stadion gewesen wären, es waren teilweise heftige aber auch interessante Diskussionen. Ich vermag nicht zu erkennen, dass Lakic weniger gibt als vorher. Ich sehe einen Spieler, der sich selbst im Weg steht weil er es allen Recht machen will. Dem Verein, seinem Trainer, der Mannschaft, den Fans und nicht zuletzt will er es sich selbst beweisen. Hinzu kommt, dass er just zu diesem Zeitpunkt eine Torflaute bekommt, die andere Spieler in der Bundesliga teilweise schon viel länger haben und wesentlich "teurer" sind.


    Es gibt aber scheinbar genug hobbypsychologen und PErsonen, die Lakic scheinbar genau kennen und deren Meinung wohl über jeden Zweifel erhaben ist; denken sie zumindest.

  • dann sollten wir generell das forum schliessen, weil hier keiner von irgendwas und irgendjemand ahnung hat. und wenn fussballprofis nicht mit kritik umgehen können sollten sie ihre karriere beenden. und dass bei 50.000 zuschauern auch einige dabei sind die die grenzen überschreiten sollte auch klar sein (auch wenns traurig ist). aber ja, um gottes willen bloss keine kritik an überbezahlte, sensible fussballprofis. nicht dass diese noch anfangen zu weinen.

  • Noch einer weiter: Gäbe es überhaupt den FCK ohne Lakic ? Und was soll nur aus uns werden ?


    Die erste Antwort ist wohl ernst gemeint, Deine hingegen strotzt nur so vor Ironie. ;)


    Diese Frage wo wir stehen würden, stellt sich doch überhaupt nicht.
    Es geht um das Wie, und die Art und Weise der Diskussion.


    So allmählich hat dann nun wirklich jeder seinen Senf dazugegeben.


    Wird Zeit, dass wir uns wieder dem Fussball widmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • ich finde, dass man eher Kurz ankreiden sollte


    wer soll den jetzt noch schuld daran sein, das er nicht trifft ?


    lies 2 Zeilen weiter dann weißt du es..!!


    Wechselt er Lucky aus nachdem das erste Mal zu erkennen ist, dass er platt ist dann gibts auch kein Lucky Dissen im Stadion..


    Aber wie immer suchst du Dir eine Passage heraus bei der es nicht um das "Eigentliche" geht und eckst da an..
    Worum es eigentlich geht dürfte wohl klar geworden sein..
    Dass es einfach nur nervt, wenn es den Anschein erweckt, dass manche Leute hier in Lucky's Kopf schauen können..
    Und dass diese hartnäckig eine krass andere Meinung vertreten wie die Leuete die mit ihm zusammen arbeiten und ihn persönlich kennen...


    By the way du wolltest du zu diesem Thema eigentlich erst wieder posten wenn das Bremen Spiel vorbei ist...??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • dann sollten wir generell das forum schliessen, weil hier keiner von irgendwas und irgendjemand ahnung hat. und wenn fussballprofis nicht mit kritik umgehen können sollten sie ihre karriere beenden. und dass bei 50.000 zuschauern auch einige dabei sind die die grenzen überschreiten sollte auch klar sein (auch wenns traurig ist). aber ja, um gottes willen bloss keine kritik an überbezahlte, sensible fussballprofis. nicht dass diese noch anfangen zu weinen.

    zunächst warst du mal nicht mit Hobbypsychologe gemeint.


    Nur weil jemand Millionen verdient, heißt das nicht, dass er super selbstbewußt ist oder sich Kritik nicht so zu Herzen nimmt. Die Persönlichkeit ist noch immer in weiten Teilen unabhängig vom Geld, auch wenn Geld nachweislich den Charakter verändern kann. Ich empfinde es als eine Frechheit, den Profis vorzuwerfen, sie müssten jedweder Kritik, jedem Hass, jeder persönlichen Beleidigung mit einem Lächeln entgegentreten, nur weil sie so exorbitant mehr verdienen als der Durchschnittsfan. Geld macht vielleicht einiges leichter im Leben, aber auch Fussballprofis sind "nur" Menschen wie du und ich und das sollte man sich immer vor Augen halten, wenn man meint, man müsste wie blöd auf einem rumhacken.


    Im Bezug auf die Hobbypsychologen sollte das so zu verstehen sein, dass 99,9 % aller Fans nicht nah genug am Verein, vor allem an der Mannschaft und explizit am Training sind um sich eine entsprechende, hier jedoch oft wiedergefundene Meinung zu bilden. Ein "Urteil" nur auf Grund der Leistungen in den Spielen ist eben ungenügend.


    Und nochmal was zu den Fans. Der Eintritt ins Stadion berechtigt nicht sich so zu verhalten wie es am Samstag teilweise geschehen ist. Man bezahlt für die Möglichkeit, das Spiel sehen zu können. Fan sein heißt nunmal auch, schlechte Leistungen geboten zu bekommen. Sachliche Kritik ist in Ordnung, Hass und Beleidgungen haben nichts mit einem gesunden Verhältnis zum Sport und den daran teilnehmenden Personen zu tun.

  • Die erste Antwort ist wohl ernst gemeint, Deine hingegen strotzt nur so vor Ironie. ;)


    Diese Frage wo wir stehen würden, stellt sich doch überhaupt nicht.
    Es geht um das Wie, und die Art und Weise der Diskussion.


    Danke.....mir wird zuviel Theater um eine einzelne Person gemacht. Den FCK hat es vor Lakic gegeben. Und wird es hinterher geben. Und, wenn wir ehrlich sind, Lakic hatte eine halbe, gute Saison. Weder in der Aufstiegsaison, noch in der davor war er DER Stürmer. Natürlich auch verletzungsbedingt, nachdem Sasic ihn verheizt hatte.


    Ein halbes Jahr gute Leistung. Dafür ist er belohnt worden. Fanangriffe wird er dort nicht mehr zu erwarten haben.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

    Einmal editiert, zuletzt von Balou ()

  • Das Tehater um lakic haben in erster Linie diejenigen gezündet die sich sachlich mit seiner Leistung seit der unterschrift in Wolfsburg schon gar nicht mehr auseinandersetzen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...