super Artikel ...
vollste Zustimmung!
Bringt Lakic noch 100% ?
-
-
In dieser Verfassung sollte man Lakic nicht spielen lassen....
Durch seine Nominierung schwächen wir uns selbst....
Ich habe das Thema Lakic abgehakt.... -
Ich finde den Artikel nicht so toll Buggy. Die Zwischentöne darin zeigen nämlich deutlich wie man die lautrer fans wohl zur zeit von aussen sieht. Und das kommt dem Urteil von Hoeness damals schon sehr nahe.
In dieser Verfassung sollte man Lakic nicht spielen lassen....
Durch seine Nominierung schwächen wir uns selbst....
Ich habe das Thema Lakic abgehakt....Ist das jetzt sowas wie ein Meinungscomeback? Im Lakic Fred meintest Du doch Du hast fertig mit Lakic?
-
Die Zwischentöne darin zeigen nämlich deutlich wie man die lautrer fans wohl zur zeit von aussen sieht
wieso von Außen? der Verfasser ist doch ein ein FCK Fan..
Vorallem teile ich die These dass man vlt Lucky als Einwechselspieler wieder in "Normal Form" bringen kann oder ihm so zumindest wieder ein wenig mehr Sicherheit geben kann.. -
Vor allem ist die Situation eine andere. Führt man anständig dann ist der Druck weg treffen zu müssen. Liegt man hinten oder die anderen bringen auch keinen Ball rein dann hat er von der Bank die Gelegenheit und ist nicht der Hauptverantwortliche wenns schief geht.
-
Vor allem ist die Situation eine andere. Führt man anständig dann ist der Druck weg treffen zu müssen. Liegt man hinten oder die anderen bringen auch keinen Ball rein dann hat er von der Bank die Gelegenheit und ist nicht der Hauptverantwortliche wenns schief geht.
Es kommt ja auch ein bischen auf die aktuelle Situation an wie du weisst. Wir tun uns als Mannschaft zur Zeit logischerweise etwas schwer was nicht anders zu erwarten war, dennoch hat man wunderbar gesehen das das bischen was lief oft in einer Chance für unsere O TON STEFAN KUNTZ "LEBENSVERSICHERUNG SRDJAN LAKIC" mündete und eben dieser (mag es zuerst aus Verunsicherung, Blockade gewesen sein) eine nach der anderen davon vergab.
Bis es dann den "tollen" Tag gegen den HSV gab wo sich einige vergaßen und Lakic aufs übelste runterputzten. Ich denke da hat er sich geändert, das hat er sich gemerkt. Für mich war das klarste Signal dafür die... *hust* ja. 88. in Frankfurt...
Hauptverantwortlich ist in einem Fussballteam niemand, jeder trägt ein Stück der Verantwortung. In diesem Fall trug Lakic die Verantwortung den Dreier klar zu machen in dem er den Ball reinschiebt den auch ein Dreiradfahrer reingemacht hätte... tja. So ist das eben. Und so haben wir eben 2 wichtige Punkte verloren.
-
Der Artikel von Spox Blog ist einfach zu 10000 % zutreffend
Super !
-
Hauptverantwortlich ist in einem Fussballteam niemand, jeder trägt ein Stück der Verantwortung. In diesem Fall trug Lakic die Verantwortung den Dreier klar zu machen in dem er den Ball reinschiebt den auch ein Dreiradfahrer reingemacht hätte... tja. So ist das eben. Und so haben wir eben 2 wichtige Punkte verloren.
du solltest dich mit deinen beurteilungen doch eher zurück halten
ist es für dich vorstellbar,das ein hlousek mit viel selbstvertrauen ausgestattet,selbst den abschluß suchen kann.
der hätte dann auch die verantwortung übernehmen können. -
In diesem Fall trug Lakic die Verantwortung den Dreier klar zu machen in dem er den Ball reinschiebt den auch ein Dreiradfahrer reingemacht hätte... tja. So ist das eben. Und so haben wir eben 2 wichtige Punkte verloren.
Nach Deiner Theorie ist dann Moravek der zweite Hauptverantwortlich da er nen 3 gegen 1 Konter vor der halbzeit versemmelte! Spielt er den Ball zu Hlousek oder Lakic sind die beiden in der Verantwortung, aber so wie der Konter lief ist die Verantwortung für sein Misslingen allein bei Moravek zu suchen und damit auch ein Teil der beiden verlorenen Punkte. -
Nach Deiner Theorie ist dann Moravek der zweite Hauptverantwortlich da er nen 3 gegen 1 Konter vor der halbzeit versemmelte! Spielt er den Ball zu Hlousek oder Lakic sind die beiden in der Verantwortung, aber so wie der Konter lief ist die Verantwortung für sein Misslingen allein bei Moravek zu suchen und damit auch ein Teil der beiden verlorenen Punkte.
Stimmt schon aber nichts war an diesem Tag so klar wie Lakics *hust* vergebene Jahrtausendchance. Sorry aber es gibt halt Fehler und offensichtliche wie nennt man das... jedenfalls hat er in meinen Augen absichtlich vorbeigesemmelt. So dumm hab ich mal ausgesehen vorn paar Jahren als ich noch net gerade an den Ball treten konnte. 3 Jahre später stimmte zumindest die Richtung dann fielen auch irgendwann Tore. Der is Profi und soll in so einer Situation so versagen... hier kamen ja Beispiele mit den Pfostenschüssen anderer Spieler etc. Ja. Is ja auch alles richtig. Aber wenn man wenigstens noch den Pfosten trifft und sei es aus kürzester Distanz stimmt wenigstens noch die Richtung und man sieht das es unglaubliches Pech war. Um so wie Lakic 5 Meter vorbei zu... ähm... treten.... muss ich schon dermaßen falsch zum Ball stehen das ich net weiss wie Fussball gespielt wird. Kann mir Lakic net weissmachen.