Bringt Lakic noch 100% ?

  • Jaja ich weiss gleich kommts Geheule wieder. Aber Leute. Es is wies is.


    Frag mich nicht wieso
    Ich weiß es auch nicht und bin froh
    Dass man so schnell vergisst
    Es ist nun mal so wie es ist
    Frag mich nicht wieso
    Ich weiß es auch nicht und bin froh
    Dass man so schnell vergisst
    Es ist nun mal so wie es ist
    Es ist wiès ist


    Liebt mich oder hasst mich
    Es ist mir egal
    Alles was ich will
    Hatte ich schon mal

  • Das Thema Lakic brachte nur unnötig Unruhe in den ganzen Verein. Seit er mit Sonnenbrille auf der Tribüne saß wars scho besser. Tolle Stimmung und Sieg.


    Ähm, seit wievielen Spielen saß er jetzt genau auf der Tribüne? Ich dachte immer, was mehr wie 2x statt findet, ist Tradition, aber schon mit dem einen Fehltag soll sich alles (zum Guten) geändert haben?
    Und die Diskussionen um ihn sind alles andere als verebbt, im Gegenteil, gerade diese merkwürdige Verletzung hielt die unterschiedlichen Meinungen weiter im Gange. Die Unruhen um SL werden sich mMn d. Saison nicht mehr legen, denn egal was passiert, ob er spielt oder nicht, trifft oder nicht, das Fanlager ist mittlerweile anscheinend kräftig gespalten.
    Ich frage mich nur, wie diejenigen, die ihn jetzt zum Teufel jagen (wollen), sich nächste Saison noch im Spiegel betrachten können oder im gegenüber treten könn(t)en, wenn er weiter hier spielen wird, im Falle eines Wolfsburger Abstiegs?


    Abgesehen davon, die Stimmung ist nach nem Sieg sowieso immer besser wie nach ner Niederlage - egal wer die Tore schoss. Das mache ich nicht am Fehlen des SL fest.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • merkwürdige Verletzung

    :biggrin: :thumbup::D


    wenn er weiter hier spielen wird, im Falle eines Wolfsburger Abstiegs?

    wird nicht der fall sein, weil sein vertrag zum saisonende auslaufen wird. und man ihn nicht wieder unter vertrag nimmt, wenn, dann zu ganz anderen konditionen als noch im winter.
    er würde dann wieder ganz von vorne anfangen müssen, wie damals, als er völlig abgebrannt aus berlin zu uns kam und ihn keiner haben wollte ... und wir ihn mit viel geduld aufgepäppelt haben und zu dem gamacht haben, was er noch im winter war.

  • Ok, das stellt dann natürlich einen Freibrief aus, wenn er ja eh am Saisonende weg ist. DANN kann man natürlich hier noch (verbal) auf ihn einprügeln... :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • das sah bei den letzten beiden heimspielen aber nicht so aus


    hoffenheim wurde 2:0 und schalke 2:1 geschlagen


    Wenn Du die Spiele gesehen hast, und ich muss mir Gladbachspiele ansehen, hättest Du sehen können, dass Schalke und Hoppenheim ihre schwächsten Auswärtsspiele im Nordpark abgeliefert haben. Die Heimbilanz von Gladbach spricht Bände.


    technorunner: Ja, ich habe es nicht leicht zuhause und da wir ganz in der Nähe von Gladbach wohnen, haben bei uns alle Autos auf der Strasse die Raute aufgeklebt. Nur eines hat den roten Teufel und die Raute. Wenn wir verlieren, kann ich Samstag morgen keine Brötchen holen. Gewinnen wir, singe ich beim Bäcker das Betzelied.:yes:

  • man sollte aber nicht übersehen,das die formkurve der gladbacher
    nach oben geht.

    Ja, Sie haben zwei Heimspiele hintereinander gewonnen, da hast Du Recht lieber Dirtdevil. Zuvor kein einziges! In den Auswärtsspielen in Wolfsburg und Bremen war Borussia grottenschlecht. Die Heimkurve wird am Freitagabend eine dicke Delle bekommen und wir können einen direkten Konkurrenten auf Distanz halten. :rotwein:

  • technorunner


    Schönes Gedicht :bier:


    Gazza


    Jo ich weiss. Aber was ich meinte das er eben NICHT da war, die Stimmung auf den Rängen toll war, die Mannschaft gekämpft hat und den ersten Sieg 2011 errungen hat. Es ist jetzt besser wenn man Lakic einfach vergisst- besser für Verein, Umfeld, Mannschaft und Ergebnisse. Das Thema hat uns viel zu sehr abgelenkt. Wenn er jetzt weg bleibt können wir in aller Ruhe alles für den Klassenerhalt geben. Ohne leidige Diskussion. Ohne unötige Störfaktoren.

  • Wir brauchen einen Lakic nicht mehr. Das ist Fakt.

    ?( Wo hast du denn diesen Müll her. Hat uns der liebe Gott einen Messi geschenkt? Haben wir schon 40 Punkte?


    Es ist so scheissegal ob der spielt. Erstens hat er dieses Jahr noch nix getroffen und zweitens wenn Hoffer und Nemec es so machen wie im letzten Spiel dann sind die Tore genauso viel wert. Meiner Meinung nach brauchen wir Lakic nicht mehr. Unnötig wie Sau geworden. Tja. Knallharte Worte aber die Wahrheit. Von Namen Lakic können wir uns nichts kaufen. Von Toren schon. Und die hat ein Lakic wie gesagt dieses Jahr noch nicht gemacht. Ergo ist es auch unnötig zu erwähnen das er ein Stürmer ist der absolut ausser Form ist. Und sowas brauchen wir im Abstiegskampf nicht. Jaja ich weiss gleich kommts Geheule wieder. Aber Leute. Es is wies is.

    Genau, und weil er außer Form ist machen wir ihn so nieder, dass er bei uns auch nicht mehr in Form kommt. Den braucht doch keiner. Jaja, es ist wie es ist. Lakic hat ja schon bewiesen, dass er uns nicht helfen kann. :yes:


    Und bevor weitere "Fakten" genannt werden wiederhole ich nochmal das mit dem "Knall": keiner fordert, dass Lakic zwanghaft spielen soll! Es wird gefordert, dass man nicht auf Lakic eintritt, sondern ihn als Teil des Teams akzeptiert. Wo ist das Wir-Gefühl? Wo der Zusammenhalt? Keiner fordert, dass für Lakic gesungen oder geklatscht werden muss, aber lasst ihn doch einfach in Frieden. Solange ihr ihn nicht beachtet, wirds euch garnicht auffallen, dass er nicht spielt. Und wenn er wieder spielt und trifft, können wir uns doch alle freuen. Irgendwelche Prognosen bringen doch rein garnichts. Und schon garnicht, wenn man als wahrhaft echter Hellseher prognostiziert, dass Lakic nicht mehr für uns trifft, wenn man selbst mit seiner Haltung die "Lakic-Gegner" stärkt und somit die negative Stimmung gegen Lakic. Klar, wenn irgendwann die ganze West tobt, sobald er auch nur den Rasen betritt, dann wird er nichtmehr spielen. Und was haben wir dann davon?

  • ?( Wo hast du denn diesen Müll her. Hat uns der liebe Gott einen Messi geschenkt? Haben wir schon 40 Punkte?


    Nein aber der liebe Kuntz hat uns einen Hoffer, einen Nemec und einen Micanski geschenkt die gottlob alle treffen wie es ein Lakic seit MONATEN eben nicht mehr getan hat. 40 Punkte haben wir auch mit einem Lakic nicht. Im ersten Spiel 2011 ohne ihn aber immerhin schon mal 3 mehr...


    Genau, und weil er außer Form ist machen wir ihn so nieder, dass er bei uns auch nicht mehr in Form kommt. Den braucht doch keiner. Jaja, es ist wie es ist. Lakic hat ja schon bewiesen, dass er uns nicht helfen kann. :yes:


    Und bevor weitere "Fakten" genannt werden wiederhole ich nochmal das mit dem "Knall": keiner fordert, dass Lakic zwanghaft spielen soll! Es wird gefordert, dass man nicht auf Lakic eintritt, sondern ihn als Teil des Teams akzeptiert. Wo ist das Wir-Gefühl? Wo der Zusammenhalt? Keiner fordert, dass für Lakic gesungen oder geklatscht werden muss, aber lasst ihn doch einfach in Frieden.


    Och der arme Kerl. Hat ja erst vor kurzem den Deal seines Lebens abgeschlossen. Mein Beileid.


    Ich lass ihn doch in Frieden. Ich hab ihm nix gemacht xD - Wie gesagt ich bin NUR FROH wenn er endlich weg ist und wir den Klassenerhalt endlich im Sack haben. Was anderes juckt mich nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()