Bringt Lakic noch 100% ?

  • Ich mach mal 'nen Vorschlag: Back to topic. :weiseropa:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • ja sicher, dies ist ganz im interesse von herrn lakic ... :gruebel:



    klar, kickers offenbach hat angefragt und der sv sandhausen ...


    Kannst du auch wenigstens das eine mal normal antworten ohne zu versuchen hier Leute lächerlich mach zu wollen. KAnn es sein das du Lakic nicht magst ?......denn deine Vorwürfe gegenüber Lakic sind schon ein wenig überzogen. Am besten wird sein zu antwortest nicht mehr auf meine Post`s bevor ich dir mal schreiben muss was ich von dir halte und dann den Thread im Entgleisungsthread suchen muss..........
    Und noch eins, wenn du schon Zitate hier in deine Post`s kopierts dann bitte komplett und nicht immer nur Wortfetzen, die dann kaum einen Sinn geben, hier kopieren, aber das ist ja nicht was du willst das das einen Sinn ergeben soll somit kannst du dann wenigstens den dämlichen Versuch starten Leute lächerlich machen zu wollen...........

  • Kannst du auch wenigstens das eine mal normal antworten ohne zu versuchen hier Leute lächerlich mach zu wollen. KAnn es sein das du Lakic nicht magst ?......denn deine Vorwürfe gegenüber Lakic sind schon ein wenig überzogen. Am besten wird sein zu antwortest nicht mehr auf meine Post`s bevor ich dir mal schreiben muss was ich von dir halte und dann den Thread im Entgleisungsthread suchen muss..........
    Und noch eins, wenn du schon Zitate hier in deine Post`s kopierts dann bitte komplett und nicht immer nur Wortfetzen, die dann kaum einen Sinn geben, hier kopieren, aber das ist ja nicht was du willst das das einen Sinn ergeben soll somit kannst du dann wenigstens den dämlichen Versuch starten Leute lächerlich machen zu wollen...........


    Na, das schreibt der richtige :rolleyes:
    Du bezeichnest doch auch Beiträger anderer als "Käse"


    Ausser grenzenlosen Spekulationen kommt doch von Dir auch nichts.
    Lakic und der neue "Zustand" in Wolfsburg sind doch reine Spekulationen. Warum sollte sich für ihn was ändern?


    Was das Zitieren angeht, gebe ich Dir recht :thumbup:
    Das stört mich auch extrem. Da werden irgendwelche Sätze kopiert, die allein keinen Sinn ergeben oder völlig den Zusammenhang kaputt machen.
    Dies wird aber sehr gerne praktiziert.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()


  • Quelle: Welt Online

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir diskutieren hier ziemlich kontrovers, verfügen aber oft nicht über nötige Informationen:
    - wie kann sich Lakic im Training behaupten?
    - will er unbedingt in die Mannschaft, gibt er sich kämpferisch?
    - wie steht es mit seiner Psyche, kommt er aus dem Stimmungstief?
    Ich meine, Kurz wird dies sehr genau beobachten - und deshalb kann man seine Aufstellung nur unterstützen, egal wen er bringt!


  • Quelle: Welt Online

    Ich finde dass er nicht spielen sollte und mit dem aus der Krise schießen,ich weis nicht. Jedes Spiel wo er versagt könnte uns aber durch Hoffer und Nemec weiter bringen.
    Denn sie waren, in diesem Jahr, zu 100% besser,effektiver, als Lakic!


    Gonzo, nicht alter Schwede, sondern es geht doch, und was sehen wir? Noch irgendwelche Fragen wegen Auflaufen und so?
    Nicht jeder ist Student und kann so etwas nachvollziehen wie du es weiter gibst. Einfach erklärt und dann versteht es jeder!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Kannst du auch wenigstens das eine mal normal antworten ohne zu versuchen hier Leute lächerlich mach zu wollen.


    betzebuwe, meine antworten sind normal. was möchtest du denn für reflektionen haben auf deine beiträge ? meine antworten gehen voll und ganz auf deine fragestellung ein. versuche doch einfach mal, vor dem schreiben deiner beiträge dir gedanken zu machen, was du sagen, was du mitteilen willst. evtl. meinst du vom eigentlichen sinn her etwas ganz anderes, formulierst es aber letztlich etwas unpräzise ...
    kann das sein ?

  • was für ein blödsinniger Fred-Titel


    Lakic ist jemand der sich den Arsch aufreißen wird um Lautern zu reten.Der ist sehr sensibel


    Und genau diese Diskiussion hier sorgt dafür dass er seine Nerven nicht in den Griff bekommt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    2 Mal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Und genau diese Diskiussion hier sorgt dafür dass er seine Nerven nicht in den Griff bekommt


    Er liest hier nicht.


    Er weiss auch so das er als Bundesliga Star immer im Fokus steht.


    Wenn er mit dem Druck nicht zurecht kommt muss er sich einen anderen Job suchen.


    Er bekommt Millionen. Also kann man auch was erwarten.


    Nein es soll keine Rechtfertigung dafür sein das man Lakic beleidigt und beschimpft. Ich wiederhole auch noch einmal, sollte das den Leuten noch immer entgangen sein, das ich von Anfang an dieses Verhalten verurteilt und abgelehnt habe.


    Das er sich den Arsch aufreisst für den Verein muss er für mich persönlich erst einmal beweisen. Meine eigene Meinung ist das er das seit einiger Zeit nicht mehr tut.

  • Und genau diese Diskiussion hier sorgt dafür dass er seine Nerven nicht in den Griff bekommt

    Jo...auf so einen wie dich habe ich schon lange gewartet :gruebel: !
    Jetzt sind es die Forums User die den Herrn Lakic von seiner
    "Leistung" abhalten!!!! Unglaublich solch einen Mist zu schreiben.