Bringt Lakic noch 100% ?

  • Jetzt sind es die Forums User die den Herrn Lakic von seiner
    "Leistung" abhalten!!!! Unglaublich solch einen Mist zu schreiben.


    wir werden alle artig sein und heute abend um 20:30 eine kerze anzünden. für 105 minuten lang ... die halbzeit lassen wir sie durchbrennen. aus gründen der pietät ... :ausflippen:

  • wir werden alle artig sein und heute abend um 20:30 eine kerze anzünden. für 105 minuten lang ... die halbzeit lassen wir sie durchbrennen. aus gründen der pietät ... :ausflippen:

    Aber bitte immer im Auge behalten und evtl. einen Feuerlöscher ;) daneben plazieren, es sollen schon
    Brände dadurch entstanden sein (Angabe der Quelle ist mir auf die Schnelle nicht möglich :grins: ).


  • wir werden alle artig sein und heute abend um 20:30 eine kerze anzünden. für 105 minuten lang ... die halbzeit lassen wir sie durchbrennen. aus gründen der pietät ... :ausflippen:


    Vorallem eine etwas längere Kerze nehmen. Du weist ja: Nachspielzeit ist FCK-Zeit :jubel:
    Die kann schon 108 min brennen.

  • Aber anscheinend wird hier weder differenziert noch darf man seine Meinung ändern, zumindest nicht wenn man RedShark heisst, Zum Abschuss freigegeben sozusagen

    du siehst dich wieder in der opferrolle,obwohl du doch das fass aufgemacht hast


    warum schreibst du denn ,du hast keine probleme mit der person lakic,wenn du
    kurz danach,deine meinung wieder revidierst

  • warum schreibst du denn ,du hast keine probleme mit der person lakic,wenn du
    kurz danach,deine meinung wieder revidierst


    Ich hab nunmal keine Probleme mit seiner Person sondern mit seinem sportlichen Auftreten. Ich trenne das. Klar wenn ich ihm unterstelle das er absichtlich vorbei schiesst hat das auch was mit seiner Person zu tun. Aber da hab ich ja das Beispiel mit dem Arbeitsvertrag genannt. Warum sollte er das unnötig riskieren.


    Ich sagte ja auch schon einmal. Ich bin Lakic nicht einmal böse. Wer würde denn anders handeln wenns um soviel Kohle geht.


  • betzebuwe, meine antworten sind normal. was möchtest du denn für reflektionen haben auf deine beiträge ? meine antworten gehen voll und ganz auf deine fragestellung ein. versuche doch einfach mal, vor dem schreiben deiner beiträge dir gedanken zu machen, was du sagen, was du mitteilen willst. evtl. meinst du vom eigentlichen sinn her etwas ganz anderes, formulierst es aber letztlich etwas unpräzise ...
    kann das sein ?


    nein du Lebensberater ich habe das genauso geschrieben und formuliert wie ich es meinte und auch sagen wollte............das deine Antworten auf meine Fragestellungen eingehen halte ich für Schwachsinn, denn wieso bringst du so lächerlichmachende Sätze wie "ja sicher Offenbach und sandhausen haben sciherlich an einer Verpflichtung von Lakic Interesse" was bitteschön soll so eine Antwort.........meine Fragestellung bzw. meine Aussage dazu war ganz klar definiert in dem ich schrieb........das , wenn der Vertrag wegen Abstiegs von Wolfsburg nicht zu Stande kommen würde es für Lakic sicherlich Interessenten geben würde u.a. vllt. auch der FCK, was bitte schön ist da nicht zu verstehen ? deine Antwort dazu ist nicht zu verstehen, aber lassen wir das ?????????????.


    Currywurst
    habe im Zusammenhang deines Beitrages das Wort Käse verwendet weil du geschrieben hast wer das anders sieht, das Wolfsburg jetzt mehr Punkte unter Magath holt als vorher, hat keine Ahnung....darauf habe ich geantwortet das das Käse sei aber nur deshalb weil du schreibst wer anderer Ansicht ist hat keine Ahnung. Wenn dich das belastet hat und ich dich hier beleidigt habe nehme ich das gerne zurück. Tut mir leid.........
    Aber alles egal lasst uns heute einen Sieg gemeinsam feiern, das hat Priorität und ob mit oder ohne Lakic geht mir am A....... vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Nicht falsch verstehen, RedShark, aber würdest Du Dir bei diesem Thema nicht besser
    eine "Selbstzensur" auferlegen? Hattest Du das nicht schon einmal angekündigt?
    Man muß doch wirklich nicht auf alles, auf jeden antworten. Birgt zudem die Gefahr, daß man
    dann leicht durcheinanderkommen kann (allgemein gemeint). :rotwein:

  • nein du Lebensberater ich habe das genauso geschrieben und formuliert wie ich es meinte und auch sagen wollte............das deine Antworten auf meine Fragestellungen eingehen halte ich für Schwachsinn, denn wieso bringst du so lächerlichmachende Sätze wie "ja sicher Offenbach und sandhausen haben sciherlich an einer Verpflichtung von Lakic Interesse" was bitteschön soll so eine Antwort.........meine Fragestellung bzw. meine Aussage dazu war ganz klar definiert in dem ich schrieb........das , wenn der Vertrag wegen Abstiegs von Wolfsburg nicht zu Stande kommen würde es für Lakic sicherlich Interessenten geben würde u.a. vllt. auch der FCK, was bitte schön ist da nicht zu verstehen ? deine Antwort dazu ist nicht zu verstehen, aber lassen wir das ?????????????.


    Currywurst
    habe im Zusammenhang deines Beitrages das Wort Käse verwendet weil du geschrieben hast wer das anders sieht, das Wolfsburg jetzt mehr Punkte unter Magath holt als vorher, hat keine Ahnung....darauf habe ich geantwortet das das Käse sei aber nur deshalb weil du schreibst wer anderer Ansicht ist hat keine Ahnung. Wenn dich das belastet hat und ich dich hier beleidigt habe nehme ich das gerne zurück. Tut mir leid.........
    Aber alles egal lasst uns heute einen Sieg gemeinsam feiern, das hat Priorität und ob mit oder ohne Lakic geht mir am A....... vorbei.


    Passt!
    :bier:

  • Nicht falsch verstehen, RedShark, aber würdest Du Dir bei diesem Thema nicht besser
    eine "Selbstzensur" auferlegen? Hattest Du das nicht schon einmal angekündigt?
    Man muß doch wirklich nicht auf alles, auf jeden antworten. Birgt zudem die Gefahr, daß man
    dann leicht durcheinanderkommen kann (allgemein gemeint). :rotwein:


    Jo hatte ich. Also so ne Selbstzensur. Nur fehlt mir wohl die nötige Disziplin es durchzuziehen.


    Jedenfalls ist es wichtigste das wir heute gewinnen. Wenn das mit Lucky is dann ist mir das genauo schnurz wie wenn ohne. Wenn er trifft hab ich ja nen doppelten Grund mich zu freuen. Erstens halt über das Tor für uns und zweitens das ich mich getäuscht habe. Ne Entschuldigung an Lakic is dann sowieso fällig. Aber schaumer mal.

  • ich denke die Frage hat sich heute von selbst beantwortet bzw. Lakic hat sie beantwortet toller Einsatz und fast das 2:0 erzielt..............jetzt kann man hier schliessen.............