Bringt Lakic noch 100% ?

  • Es ist echt unglaublich was manche schreiben/sagen/denken, egal ob im Forum oder Stadion. Da spielt Lakic gestern nicht anders wie bei 80 - 90% der anderen Spiele in der Rückrunde nur mit dem Unterschied, dass eben mal die Tore fallen und plötzlich ist er wieder ganz toll oder man hat ihm verziehen. :respekt:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nein Stefan man rehabilitiert ihn und zwar gleich 3-fach. Wenn das mal nichts ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein bissi amüsant ist die Diskussion dennoch: Lakic hat gestern zu alter Stärke wieder gefunden, hoffentlich war es nicht nur eine Eintagsfliege. Sollte er diese Leistung in den kommenden 5 Spielen wiederholen, dann würde er sich sicherlich in die Herzen der Fans zurückspielen. Sollte er gegen Nürnberg wieder die gute alte "Null-Bock-Haltung" an den Tag legen, dann wird's hier wieder heiß her gehen.


    Erst Lakic Warzen an den Hintern wünschen und nach einem guten Spiel von Rehabilitation sprechen --> herrlich. :jubel:

    Betze Fensi, nenn das Kind lieber beim Namen sonst wird der Sozius vom Canelon und sein Anhang noch etwas wirrer im Kopf!
    Denn ich habe mein Statement zum spiel abgegeben und fertig! Bevor man anfängt weiter zu lamentieren sollte man das mal lesen.
    Entschuldigungen wird es von mir keine geben und fertig!

  • Nein Stefan man rehabilitiert ihn und zwar gleich 3-fach. Wenn das mal nichts ist.


    Jop. So einfach kann manchmal Fußball sein. Es war für mich sehr seltsam als Lucky in Frankfurt diesen berühmt berüchtigten *hust* Schuss abgab - ob Absicht oder nicht - Lakic hat für mich an diesem Spieltag gezeigt das sein Herz weiter für den FCK schlägt - und damit IST er eben rehabilitiert. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.


    Und ich freue mich darüber das Lakic getroffen hat, eben WEIL es mir den Glauben an diesen Spieler zurück gibt. Das ist was wert.


    Und nun. Gute Nacht allerseits :schild: ... ich träum vom Klassenerhalt. :bier:

  • Also ich als Kritiker fühle mich ja nach dem Spiel umso mehr bestätigt. Lakic hat, um das Kind mal beim Namen zu nennen, einfach nur wieder Tore geschossen um die Alibi-Aussagen loszuwerden. Im Prinzip ist es also egal was er macht. Macht er Tore isser ein Heuchler, macht er keine kann er kein Fussball spielen. :ironie:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

    Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()

  • Ich hatte ihn auch "abgestempelt" - Schande auf mein Haupt!
    oder: (sehr) gut gemacht Lucky!

  • Da spielt Lakic gestern nicht anders wie bei 80 - 90% der anderen Spiele in der Rückrunde nur mit dem Unterschied, dass eben mal die Tore fallen


    das sehe bzw. sah ich anders.
    lakic machte in stuttgart einen sehr motivierten und lebendigen eindruck. er hatte eine gute, positive körpersprache und im vergleich zu den letzten 3 monaten sehr, sehr viele ballkontakte. ich sah lakic in den 3 monaten zuvor in sehr vielen spielen recht unmotiviert, zum teil auch mit unbrauchbaren aktionistischen aktionen agieren. man konnte seine spielfreude am samstag abend regelrecht einatmen, er strahlte über 90 minuten positive signale aus.
    ich bin echt mal auf die nächsten spiele gespannt.


    warten wir das rundenende ab und schaun wir mal, was da noch so kommen wird. besonders zwischen rundenende 10-11 und saisonbeginn 2011-2012 ...

  • wie schauts eigentlich mit luckys vertrag in wolfsburg aus ?


    wäre dieser vertrag auch für die 2. Liga gültig?


    zum Thema .....


    Danke Lucky ich wusst dass du uns wieder jubeln lässt !