Bringt Lakic noch 100% ?

• Wie gesagt: Die sportliche Kritik wird durch das Spiel in Stuttgart nicht weggespült.

Das sehe ich genauso. Natürlich ist Lakic jetzt nicht der Heiland, wie er vorher für mich auch nicht war. Für mich hat er sich ein wenig rehabilitiert. Weiteres wird man sehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Selbst wenn er sich nicht "rehabilitiert" hätte und bis Saisonende kein Tor mehr geschossen hätte, waren einige Äusserungen hier zum einen üble Nachrede ohne Substanz und zum anderen scheinbar durch das Ego einiger bedingt, die sich selbst überheblich ohne Ende für die Fussballkompetenz pur halten.

Dabei spielt es keine Rolle, das Lakic jetzt getroffen hat. Dabei is mir auch egal, wer sich jetzt bei wem entschuldigen sollte und wer nicht oder ähnliches. Darum gehts gar net. Das sich so Leute wie z.b. Pfälzer jetzt aufregen, weil er sich scheinbar ungerecht behandelt fühlt, kann ich gar net nachvollziehn. Wenn ich mich wochenlang wie ein überhebliches allwissendes Etwas verhalt, darf ich mich halt net wundern, wenns eben jetzt bei passender Gelegenheit entsprechende Antworten hagelt. Ob das sinnvoll ist, lass ich ma offen, aber ganz unverständlich isses net.

Hier is irgendwann keine Trennlinie mehr gezogen worden zwischen sportlicher Kritik und persönlichen Angriffen auf die Person Lakic und um das ganze weiter anzuheizen, wurde dann noch möglichst viel reininterpretiert. Lakic hat sicher sportlich die letzten Wochen keine Topform gezeigt, aber das war der einzige Fakt auf den sich bezogen wurde. Der Rest waren Mutmaßungen und Unterstellungen auf teilweise einem Niveau, das von gutem Geschmack net noch weiter entfernt sein konnten.

Selbst wenn Lakic die letzten Spiele wieder in ein Loch fällt, gibt es keinen Grund irgendwelche Phantasiegebilde zu erschaffen und von sportlicher Kritik in persönliche Unterstellungen ohne jegliches Hintergrundwissen zu verfallen und diese zu Propagandazwecken und Befriedigung des eigenen überheblichen Egos zu verbreiten. Aber das war auch schon letztes Mal unangebracht und hat die Hetzer net gestört. Wenn sich wieder eine Gelegenheit bietet, wird man wieder zur Stelle sein und sein selbstgefälliges Geschwafel zum besten geben. Ma gespannt, wer nächste Saison so alles dran glauben muss.

• Das sich so Leute wie z.b. Pfälzer jetzt aufregen, weil er sich scheinbar ungerecht behandelt fühlt, kann ich gar net nachvollziehn. Wenn ich mich wochenlang wie ein überhebliches allwissendes Etwas verhalt, darf ich mich halt net wundern, wenns eben jetzt bei passender Gelegenheit entsprechende Antworten hagelt. Ob das sinnvoll ist, lass ich ma offen, aber ganz unverständlich isses net.

Tja Heinz, ich rege mich nicht auf und fühle mich auch nicht ungerecht behandelt. Denn nur der der sich so behandeln lässt
    müsste anfangen zu jammern. Jedenfalls interpretierst du schon wieder etwas hier hinein was so nicht rechtens ist!
    Man sollte mir mal schreiben was ich so schlimmes über Lakic geschrieben habe außer dass er sofort nach unterschrift seines Vertrages
    scheinbar vergessen hat wie Fußball gespielt wird und dass er uns allen an den Arsch getreten, als er auf dem Foto mit dem WOB Trikot neben
    Höneß in die Kamera gegrinst hat!
    Seine Leistung während der letzten Spiele waren für euch in Ordnung wie mir scheint, aber für mich nicht.
    Von den Aussagen: Hütchenspieler, Rattengesicht und so weiter distanziere ich mich, diese Auswürfe kamen nicht von mir!
    Außerdem, als er in Frankfurt diese 1000% Chance verdattelt hatte und grinste..ja da habe ich sofort geschrieben..das war Absicht..dazu stehe ich,
    denn wie sah das denn aus und wie viele haben das noch ausgesprochen/geschrieben!
    Alles andere wurde von einigen Leuten hier hinein interpretiert und einfach so verfälscht/umgedreht wie man es haben wollte.
    Nur eins zum merken Tja-Heinz, ich bin nicht Red Shark und drehe mich je nachdem woher gerade der wind blässt, also lasst es einfach sein und vergesst meinen Namen!

• Spielts überhaupt ne Rolle, ob du diese oder jene Äusserung getätigt hast? Ich könnt mirs jetzt einfach machen und sagen, ich kann ja davon ausgehn einfach. Wär dann vielleicht net richtig, aber genau das is der Punkt. Bei den Äusserungen zu Lakic wurde auch oft genug nur zu gern ausgeblendet, das man nicht nur auf Basis von Fakten argumentiert hat. Und selbst jetzt zeigst das noch im eigenen Post. Du unterstellst ihm Absicht in Frankfurt. Obs welche war oder nicht ma dahingestellt, aber wenn ich so Beschuldigungen raus haue, sollt ich mir da sicher sein und net anhand Fernsehbildern und einem Gesichtsausdruck mir ein persönliches Bild konstruieren und dies dann als unumstösslich wahr verkaufen wollen. Von mir aus räum ich sogar ein, das ich im vorhergehenden Post was reininterpretiert hab, genau wie du in diese Fernsehbilder. Das is doch genau das worauf ich hinaus will. Nur zum merken: Ich bin auch nicht Red Shark (ma unabhängig davon was das damit zu tun hat. Is ne andere Person und auch da werd ich meine Meinung haben.), aber genau das was dich grad stört und weswegen wir es einfach sein lassen sollen und deinen Namen vergessen, hast AUCH DU die letzten Wochen mit Lakic betrieben und da wars dir scheissegal, obs faktisch fundiert oder rechtens war.

Und seine Leistungen in einigen Spielen waren eben auch für diejenigen net in Ordnung, die Unterstützung für Lakic gefordert haben. Nur mit dem Unterschied, das von den Leuten solche Aussagen rein anhand sportlich sichtbarer Leistung beurteilt wurde und nicht anhand irgendwelcher Verschwörungstheorien in Verbindung mit Lakic. Auch war das Foto sicher unglücklich, aber wenn ich von meinem Wesen her andren Menschen keine Fehler einräumen kann, dann muss ich mein eigenes Handeln sehr mit Bedacht wählen und sehr selbstkritisch sein. Genau diese Reflektion wird wahrscheinlich erwartet, wenn man davon spricht, das ne Entschuldigung angebracht wäre. Ich würd ne Entschuldigung für schwachsinnig halten, aber bisle die eigenen Aussagen der letzten Wochen reflektieren und mich fragen, ob ich damit meinem geliebten Verein geholfen habe oder sogar in Kauf genommen habe, diesen Verein damit bewusst zu schädigen, fänd ich angebracht. Ich wag mich nicht zu beurteilen, ob diese mögliche Vereinsschädigung billigend bei jedem Post in Kauf genommen hast. Hab ja auch net gesehn, ob nach jedem Post dümmlich gegrinst hast wie Lakic angeblich in Frankfurt und kann noch weniger ein solch mögliches Grinsen zu 100% richtig einordnen. Könnt ja auch nur Freude am Benutzen der deutschen Sprache gewesen sein dann.

• Können wir uns vielleicht darauf einigen, daß jeder der sich zu Lakic, sei es possitiv oder negaitv, eben nicht objektiv, sondern ganz subjektiv geäussert hat? Wir sind alle Fans vom FCK und können (&wollen)garnicht anders. Wenn wir das Gefühl haben, etwas passiert gegen den FCK, dann gehen wir wie Attila auf den gegner los. Und genau den vermuteten wir (einige) in den eigenen Reihen. Macht es da noch Sinn zu diskutieren, wer wann was gesagt hat? Können wir nicht einfach sagen Schwamm drüber?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Seine Leistung während der letzten Spiele waren für euch in Ordnung wie mir scheint, aber für mich nicht.

Und seine Leistungen in einigen Spielen waren eben auch für diejenigen net in Ordnung, die Unterstützung für Lakic gefordert haben. Nur mit dem Unterschied, das von den Leuten solche Aussagen rein anhand sportlich sichtbarer Leistung beurteilt wurde und nicht anhand irgendwelcher Verschwörungstheorien in Verbindung mit Lakic.

Mehr bleibt dazu nicht zu sagen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also.................. Ich muss sagen ich war sehr sehr Erfreut das Lucky 2 Buden gemacht hat. Alleine aus dem Grund das die Anti-Lucky-Fans die hier teilweise wie Pilze aus dem Boden gesprungen sind einen drauf bekommen haben.
    ICH SAGE NICHT das ich immer zufrieden mit der Leistung von ihm war siehe FCK-Eintracht z.b. da hätte ich ihn aufhängen können! Oder die Aktion mit dem Wolfsburg Trikot ja scheiße aber wenn ich da an andere Spieler denke( Van der Vaart z.b.) gab es schon schlimmeres!!!
    Trotz allem muss ich sagen was hier in der Vergangenheit vom Stapel gelassen wurde auch oder grade im Stadion ist einfach für mich zumindestens unverzeilich. Wenn ich daran denke fang ich schon wieder vor Wut an zu zittern. Dann werden hier Post geschrieben wie wir müssen alle an einem Strang ziehen, wir wollen zusammen den Klassenerhalt schaffen oder wir müssen gemeinsam die MANNSCHAFT unterstützen. Das ist für mich teilweise unterste Schublade. Schon alleine weil Lucky bis zum Ende dieser Saison zur Mannschaft gehört ob manche das wollen oder nicht. Und nun zu dieser 100% Geschichte. Ich wäre ehrlich mal gespannt wie ihr 100% Prozent geben könntet wenn ihr erst der Held der Pfalz seid und auf einmal zichtausend Leute euch auspfeifen oder mit gegenständen nach euch schmeißen!!!! Das hinterlässt Wunden im inneren auch wenn man es nicht zugibt oder dagegen ankämpft.
    Und in min. den letzten 3 Spielen hat Lucky genauso gekämpft wie jeder andere. Klar hat er auch wie jeder andere seine Leistung ab und an auch nicht gebracht, aber mit keinem anderen Spieler wird dann so hart ins Gericht gegangen wie mit ihm. Und das ist Fair? Das ist zusammenhalt von Fans und Mannschaft??? Ich bitte euch manche haben dann den Sinn von Zusammenhalt nicht verstanden.

P.S. ich hoffe inständig das sich manche kritiker ein wenig mehr zusammenreißen Lucky hat gegen Stuttgart wohl bewiesen das er immer noch alles für den FCK gibt. Und das wird er auch bis zum letzten Spieltag tuen. Desweiteren wünsche ich mir das bei ihm der Knoten geplatzt ist und so manchen Kritiker hier zeigt das er bis zum Ende zum FCK steht.

• Bei Dir fehlen einem echt die Worte. Dass Du den Spieler den Du mit Hobbypsychospielereien analysiert und ihm Charakterschwäche vorgeworfen hast jetzt als Dein Vorbild bezeichnest grenzt schon an *und ich brech ich ab sonst handel ich mir ne verwarnung ein die ich dann zu REcht kriegen würde*

Jo du perfekter fehlerloser FCK Fan wir wissens -.-

es geht doch schon lange nicht mehr drum WAS ich sage. Es kommt von RedShark also wirds verurteilt und als Dummgelaber eingestuft. Und der "Fähnchen im Wind" Vorwurf ist genauso haltlos. Ich wiederhole jetzt nicht meine tausend DINA 4 Seiten Text indem ich das alles erläutert habe, es hat doch keinen Wert da ich ja keine eigene Meinung habe und nur ein Fähnchen im Wind bin. -.-

Einer sagt was und alle prügeln drauf ein. Ich frag mich was ignoranter ist. Ich mit meiner Meinung oder ihr mit eurem argumentationslosen scheinheiligen empört sein. Hauptsache man hat sich über was brüskiert weiss aber noch nichtmal so richtig über was.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()