Sonntag, 27. Februar 2011 "Lakic kämpft mit den Tränen" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Herzlichen Dank an all die Hoeneß-Marionetten, die genau tun, was er von Ihnen erwartet und dem Verein schaden.
    Hoeneß wird sich vor Freude gar nicht einkriegen, wie gut sein Plan funktioniert hat, wieviel Unruhe er in den Verein getragen hat.


    Und diejenigen, die dem Verein gestern solchen Schaden zugeführt haben, kapieren noch nicht einmal, dass sie dumme Marionetten in den Planspielen eines Herrn Hoeneß sind.


    Reißt Euch zusammen, denkt nach und unterstützt den Verein - nur dann haben wir eine Chance.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Glückwunsch!


    All die, die gestern Lakic in solch dummer Weise angegangen sind - Ihr seid das Letzte!


    Und dies gilt genauso für die, die hier eine ehrabschneidende Hetze gegen Lakic veranstalten.


    Ihr seid keine Fans, denn mit solch saudummen Aktionen erweißt ihr der gesamten Mannschaft, dem gesamten Verein einen Bärendienst! Aber das werden die Betroffenen wahrscheinlich erst dann merken, wenn es eventuell zu spät ist.


    Wie soll Lakic jetzt noch, besonders bei Heimspielen, Leistung zeigen? Der ist von Euch tollen Fans doch bis zum Geht-nicht-mehr enttäuscht und frustriert.


    Wer nicht gesehen hat, dass er sich reingehängt hat, der hat Tomaten auf den Augen oder ist nur blöde.


    Für Euch kann man sich nur schämen! :karte:

  • Frust hin oder her, das gestern ging weit unter die Gürtellinie! Anstatt mit bedinungsloser Unterstützung das GANZE Team anzufeuern, fördert man das Negative. Sicherlich hilfreich im ABSTIEGSKAMPF...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Das waren gesteuerte Aktionen gestern. Bei Ballverlusten von Laki - und er wurde in der 2. Halbzeit sehr schlecht angespielt oder war alleine auf weiter Flur (was man in der West auch sehen musste) - tönten einige Fanclubs gemeinsam die Lakic-raus-Rufe.


    Nix mehr mit 12. Mann und wir stehen hinter der Mannschaft.


    Noch trauriger, dass der Rest der West diese Leute auch nach dem Schlusspfiff gewähren ließ.


    Wie kommen wir da noch raus?

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Hoeneß hat das erreicht, was er mit seinem Foto erreichen wollte. Unruhe gegen den direkten Mitabstiegskandidaten zu bringen.
    Lakic finde ich spielt genaus wie in der Vorrunde, nur hat er wenig Glück vorm Tor und hat deswegen auch kein Selbstvertrauen.
    Weiß nicht, wie es mit ihm die letzten Spielen weitergehen soll, aber falls die Fans die Mannschaft nicht mehr unterstützt und einige Spieler weterhin auspfeifen,
    dann können wir das Kapitel 1.Liga im Sommer zu machen. Dieser Abstieg, wäre dann mitunter den Fans verschuldet.
    Ich appeliere an die Fans, die totale Unterstützung in den letzten Spielen und dann schauen wir wohin unsere Reise letztendlich geht.
    Für mich ist Hoeneß der größte Lutscher im Fussballgeschäft, der wolle mit seiner Aktion nur Unmut in den Verein bringen und das hat er letztendlich geschafft.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Selbst Kurz spricht von einer Gruppierung und ich denke wir alle wissen, welche "Fans" damit gemeint sind. Ich habs immer noch nicht so wirklich verdaut und ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher,dass wir damit den Abstiegskampf verloren haben. Denn wie Stefan Kuntz schon sagte, hätten wir das nur gemeinsam geschafft. Die entsprechenden Gruppierungen haben es nun wirklich geschafft, die Kurve zu Spalten und die Bindung zur Mannschaft völlig zu zerstören.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • schaut Euch doch die Tabelle und den Spielplan an, bevor wir jetzt in Mutlosigkeit versinken.


    Ich denke unsere Chancen die Klasse zu halten sind noch immer > 50% und sei es über die Relegation.
    Wir stehen doch aktuell fast besser da, als vor der Saison zu erwarten war, mit dem geringsten Spieleretat.
    Es ist doch sicher keine Selbstverständlichkeit, dass wir mit den Möglichkeiten nach dem 24. Spieltag noch sehr ordentliche Chancen auf den Klassenerhalt haben - wir wurden doch vor der Saison schon als sicherer Absteiger gehandelt.


    Die Mannschaft ist intakt und kämpft gut, wir hatten bisher in fast jedem Bundesligaspiel eine realistische Chance Punkte mitzunehmen.
    Klar läuft es zur Zeit nicht so toll, aber wir sind noch voll im Rennen und darauf kann man stolz sein!


    Lasst uns zusammenhalten, die Mannschaft anfeuern und Daumen drücken. Noch 10 Spiele kämpfen!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Auch an der Stelle noch mal: (Fast) alle sind sich einig. Also bitte am Samstag in Frankfurt Lakic so unterstützen wie noch nie!!!!

  • Es war doch nur eine Frage der Zeit bis das Pulverfass Lakic explodiert!


    Gestern Nachmittag wurde Vergangenheit bewältigt. Jetzt wird es Zeit nach vorne zu schauen!