übrigens wol[quote='Armine','index.php?page=Thread&postID=536871#post536871']Ich beobachte die Reaktionen und Kommentare einiger hier im Forum und auch auf der Tribüne gegenüber Lakic (Leistung und Verhalten) schon seit einiger Zeit mit richtiger Gänsehaut - im negativen Sinn! Es erschließt sich mir nicht, wie man einem jungen Menschen (ja, auch 28 ist noch jung), der einiges für den Verein getan hat, so "unfair" begegnen kann. Ich fand das Photo - nicht den Wechsel - auch mehr als unangebracht, aber ihn zum Alleinverantwortlichen für die gegenwärtige Situation zu machen, zeugt m.E. von fehlendem Willen oder mangelnder Fähigkeit, die sportliche Situation umfassender zu reflektieren. Aus der Ferne betrachtete kann ich sagen, dass ihr in den letzten drei Jahren - vor allem durch die hervorragende Arbeit von Stefan Kuntz, eure bedingungslose Unterstützung des Vereins sowie die tolle Atmosphäre im Stadion - so viele Sympathien zurückgewonnen und so etwas tolles aufgebaut habt, dass es schade wäre, wenn ihr zulasst, dass die ganze Arbeit umsonst gewesen ist.
Ich drücke euch für den Klassenerhalt auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass der FCK bald wieder positive Schlagzeilen macht - und das nicht nur im sportlichen Bereich![/quolte
Drücke der Arminia auch die Daumen das sie es bald wieder in die 2. Liga packen.. Tut mr echt leid was mom in Bielefeld passiert Arminia gehört zum Profifussball!!!!