Sonntag, 27. Februar 2011 "Lakic kämpft mit den Tränen" (Die Rheinpfalz)

  • übrigens wol[quote='Armine','index.php?page=Thread&postID=536871#post536871']Ich beobachte die Reaktionen und Kommentare einiger hier im Forum und auch auf der Tribüne gegenüber Lakic (Leistung und Verhalten) schon seit einiger Zeit mit richtiger Gänsehaut - im negativen Sinn! Es erschließt sich mir nicht, wie man einem jungen Menschen (ja, auch 28 ist noch jung), der einiges für den Verein getan hat, so "unfair" begegnen kann. Ich fand das Photo - nicht den Wechsel - auch mehr als unangebracht, aber ihn zum Alleinverantwortlichen für die gegenwärtige Situation zu machen, zeugt m.E. von fehlendem Willen oder mangelnder Fähigkeit, die sportliche Situation umfassender zu reflektieren. Aus der Ferne betrachtete kann ich sagen, dass ihr in den letzten drei Jahren - vor allem durch die hervorragende Arbeit von Stefan Kuntz, eure bedingungslose Unterstützung des Vereins sowie die tolle Atmosphäre im Stadion - so viele Sympathien zurückgewonnen und so etwas tolles aufgebaut habt, dass es schade wäre, wenn ihr zulasst, dass die ganze Arbeit umsonst gewesen ist.
    Ich drücke euch für den Klassenerhalt auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass der FCK bald wieder positive Schlagzeilen macht - und das nicht nur im sportlichen Bereich![/quolte




    Drücke der Arminia auch die Daumen das sie es bald wieder in die 2. Liga packen.. Tut mr echt leid was mom in Bielefeld passiert :( Arminia gehört zum Profifussball!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Herzlichen Dank an all die Hoeneß-Marionetten, die genau tun, was er von Ihnen erwartet und dem Verein schaden.
    Hoeneß wird sich vor Freude gar nicht einkriegen, wie gut sein Plan funktioniert hat, wieviel Unruhe er in den Verein getragen hat.


    Und diejenigen, die dem Verein gestern solchen Schaden zugeführt haben, kapieren noch nicht einmal, dass sie dumme Marionetten in den Planspielen eines Herrn Hoeneß sind.


    Reißt Euch zusammen, denkt nach und unterstützt den Verein - nur dann haben wir eine Chance.


    :thumbup:


    Guter Beitrag!

  • Drücke der Arminia auch die Daumen das sie es bald wieder in die 2. Liga packen.. Tut mr echt leid was mom in Bielefeld passiert :( Arminia gehört zum Profifussball!!!!

    Vielen lieben Dank, deine Worte tun uns sehr sehr gut! Wir werden um einen "Neuanfang" in Liga 3 (sofern wir dafür die Lizenz bekommen) nicht herum kommen. Das ist bitter, aber unvermeidlich! Vielleicht hoffe ich auch genau aus diesem Grund, dass ihr das, was ihr gegenwärtig habt (Zugehörigkeit Liga 1, volles Stadion mit (normalerweise) super Stimmung, Herzblut-Management mit nachhaltigen Konzepten, gefragte Spieler usw.), wertschätzt und pflegt, auch wenn es sportlich mal nicht so läuft. Nur so schafft ihr den Klassenerhalt und ich hätte wenigstens eine Mannschaft in Liga 1, der ich weiterhin die Daumen drücken könnte. Also :arbeit: !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Armine ()

  • Vielen lieben Dank, deine Worte tun uns sehr sehr gut! Wir werden um einen "Neuanfang" in Liga 3 (sofern wir dafür die Lizenz bekommen) nicht herum kommen. Das ist bitter, aber unvermeidlich! Vielleicht hoffe ich auch genau aus diesem Grund, dass ihr das, was ihr gegenwärtig habt (Zugehörigkeit Liga 1, volles Stadion mit (normalerweise) super Stimmung, Herzblut-Management mit nachhaltigen Konzepten, gefragte Spieler usw.), wertzuschätzen und zu pflegen, auch wenn es sportlich mal nicht so läuft. Nur so schafft ihr den Klassenerhalt und ich hätte wenigstens eine Mannschaft in Liga 1, der ich weiterhin die Daumen drücken könnte. Also :arbeit: !!!


    Hallo, auch wenns jetzt Off-Topic ist, ich drücke euch ebenfalls die Daumen das es bald wieder bergauf geht.
    Obwohl ich euren Trainer nie wirklich leiden konnte (und das auch nie tun werde), ist mir die Arminia als sympathischer Bundesligist in Erinnerung geblieben.
    Euer Verein wäre mir Tausendmal lieber als bspw. die Hoppenheimer oder Golfsburger.
    Aber statt Bundesliga könnt ihr euch warscheinlich bald mit RB Leipzig auseinandersetzen,
    wäre schön wenn ihr dazu beitragen könntet, die noch eine weitere Saison unten zu halten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Vielen lieben Dank, Anti Pele für Arme. Wir werden dann wohl nächstes Jahr den Osten und Süden der Republik umpflügen, man wird das ein Spaß :Juhuu:


    Und auf lange Sicht gesehen, werden sich wohl Vereins-Modelle wie Golfsburg, Hoffenheim oder Leverkusen in der Bundesliga durchsetzen, leider :nana: