34 Spiele / 11 Siege / 10 Unentschieden / 13 Niederlagen / 38:42 Tore / 43 Punkte --> Klassenerhalt
das gilt wohl für 2011/12
ja und 12/13 ?
34 Spiele / 11 Siege / 10 Unentschieden / 13 Niederlagen / 38:42 Tore / 43 Punkte --> Klassenerhalt
das gilt wohl für 2011/12
ja und 12/13 ?
ich hab meinen Sohn ma die Saison durchtippen lassen:
er iss 10 und Bayern Fan ..........
Tabelle ist ok, aber an der Erziehung hast du versagt.
Wie kannst du einem zehnjährigen die Bayern durchgehen lassen ???? Das ist inakzeptabel. Auch wir Fans brauchen zuverlässigen Nachwuchs.. Also streng dich mal ein wenig mehr an und nimm den Jungen am besten mit ins Stadion. Dann will er nach meinen Erfahrungen bald nix mehr von FC Bäh wissen...
Wie kannst du einem zehnjährigen die Bayern durchgehen lassen ???? Das ist inakzeptabel. Auch wir Fans brauchen zuverlässigen Nachwuchs.. Also streng dich mal ein wenig mehr an und nimm den Jungen am besten mit ins Stadion. Dann will er nach meinen Erfahrungen bald nix mehr von FC Bäh wissen...
So habe ich das mit meiner Nichte gemacht. 2006 noch Bayernfan, inzwischen die 3. Dauerkarte und Bayern weiß sie meistens garnicht mehr wie sie gespielt haben oder gegen wen sie spielen.
naaaajaaaaa...
nun lasst den Jungen doch erst ma ..
oder wer von euch hat seine allererste Freundin geheiratet? Hä???
ers ma guggen wie Sch... die anderen sind und dann zur wahren Liebe
ich werd das schon noch hinbekommen *hehe*
1. FC Kaiserslautern spielt noch gegen ...
(A) Bayern München
(H) B. Mönchengladbach
(A) FSV Mainz 05
(H) VfL Wolfsburg
(A) VfB Stuttgart
(H) Schalke 04
(A) SC Freiburg
(H) Hamburger SV
(H) 1899 Hoffenheim
(A) Bayer Leverkusen
(H) 1. FC Nürnberg
(A) Hertha BSC
(H) Borussia Dortmund
(A) Hannover 96
Restprogramm:
A Bayern 3
H Gladbach 1
A Mainz 3
A Stuttgart 0
H Schalke 0
A Freiburg 1
H HSV 3
H Hoffenheim 3
A Leverkusen 0
H FCN 3
A Hertha 1
H BvB 0
A Hannover 0
macht 18 Punkte + die vorhandenen Punkte 18 ergibt 36 Punkte, was wohl reichen wird.....wenn da nicht die ein oder andere Überraschung kommt (der 3er in München ist eher Wunschdenken als real. getippt) dann gute Nacht............
Gladbach hat letzte Saison gezeigt wie es geht drin zu bleiben,obwohl sie aussichtlos laut Tabelle da gestanden hatten.
Gladbach hat letzte Saison gezeigt wie es geht drin zu bleiben,obwohl sie aussichtlos laut Tabelle da gestanden hatten.
Das würde auch einen Trainerwechsel bedeuten....