Restprogramme: Eine Auswertung

• Ok, ich fasse das mal zusammen. Wir haben in zehn Heimspielen zwei Spiele gewonnen und werden jetzt in den kommenden sieben Heimspielen fünf Siege einfahren? Wo ist der Schalter der da umgelegt wird und vom wem? :huh:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ehrlich gesagt,ich denke wir werden weiter so umherrumpeln.Meine einzige Hoffnung ist das 2(3)Mannschaften schlechter sind als wir.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Wir werden nach meiner Ansicht nicht so weiter gurken, da die Neuen sich langsam mit dem Team vertraut machen und wir dann wieder an mannschaftlicher Geschlossenheit gewinnen. Ich denke Ariel wird uns morgen und in den folgenden Spielen positiv überraschen und auch Kuba und einige Jungs aus unserem Nachwuchs machen laut Trainingskibitzen mächtig Druck, allen voran Richie Sukuta Pasu, den einige schon gegen Gladbach in der Startelf sehen.. Wir werden sehen und hoffentlich Grund zur Freude haben.

Wir kommen wieder....:schild:

• herby: Richie macht Druck um zu spielen? Die Trainingsberichte, die an anderer Stelle gepostet wurden, geben einen völlig anderen Eindruck..

Ansonsten hoffe ich mal, dass du recht hast mit deiner Prognose. Die zwei Polen stimmen mich auch zuversichtlich und ich bin gespannt auf das heutige Spiel.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Dann musst du alle Berichte lesen, da steht schon positives über SuPa drin.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Verstehen würde ich es trotzdem nicht.Wenn man SuPa und Kuba vergleicht,sind das für mich schon gewaltige Unterschiede,vor allem in Sachen Abschluss und Dynamik.Aber sehen wir mal.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Kuba würde ich auch lieber sehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Dann musst du alle Berichte lesen, da steht schon positives über SuPa drin.

Mh, ok, das kann gut sein. Aber ich meine die drei hier geposteten ließen ihn doch eher im schlechten Licht erscheinen. So viel Zeit hab ich dann doch nicht. ;)

Basierend auf den Spielen würde ich auch definitiv Kuba den Vorzug geben, aber alleine die Spiele entscheiden nicht.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Ihr werdet 16 und spielt gegen Pauli die Relegation

Hinspiel auf dem Berg

Rückspiel ist am Millerntor

Tipp beide siegen Auswärts 2:1

Elfmeterschießen am Millerntor!!!! :moin: :moin: