Restprogramme: Eine Auswertung

  • Na wenigstens sehe ich dann keine Niederlage mehr in den letzten Heimspielen. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @sirisu6: Will man reichen werden, sollte man nun vielleicht noch auf deine restlichen Tipps vertrauen. Ein ähnlicher Gewinn ist doch nach wie vor drin. Aber wenn wir nun alle anfangen und dasselbe tippen, geh'n die Quoten ja wieder runter.. ;)

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Restprogramme interessieren mich nicht mehr.
    Die Saison ist vergeigt, da beißt die Maus keinen Faden ab.
    Ich versuche meine Leidenschaft für Fußball zur Zeit zu verdrängen, sonst tut es zu weh.

  • Nicht aufgeben! Positiv denken! 6 Points in den nächsten 2 Spielen, dann packen wirs! :schild:

  • Dann sind wir im besten Fall punktgleich mit Platz 17 und ein Punkt hinter Platz 16 aber der Glaube fehlt einfach nachdem was jetzt seit einer halben Saison abläuft.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mein Beileid - jetzt ist in der Pfalz der Ofen aus. Wir müssen uns damit abfinden, dass Vereine mit Tradition, Geschichte und Emotion - wie z.B. der 1. FC KAISERSLAUTERN, der FC KÖLN, der 1. FC NÜRNBERG oder BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH - im Markt des Profifussballs hinter gesponsorten Mannschaften zurückfallen. Bald schon wird neben dem VFL VW Golf, neben SAP Hoppenheim, neben Pharma Leverkusen auch Blubberlutsch Leipzig oder gar der FC Audi Ingolstadt in der Bundesliga spielen.


    Unsere Fanwelt, die Vereine wie den FCK, den FCN oder andere verehrten wird vielleicht in hundert Jahren nicht mehr bestehen.


    Ich hoffe, euer Verein schafft es, nochmal direkt zurückzukommen, um zu zeigen, dass man sich diesem hässlichen Trend nicht kampflos ergibt. Die Traditionsvereine müssen die Fahne des alten Fussballgeistes halten.

  • Achtung, Achtung!!!
    Eilmeldung vom DFB: Bundesliga wird in der nächsten Saison auf 20 Vereine erhöht und damit steigt keiner ab, nur der letzte muß ein Entscheidungsspiel gegen den Dritten der 2.Liga machen. Also neue Chance für den FCK!!!