Vorbericht: 25. Spieltag - 05. März: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Frankfurt ist schwer angeknocked. Noch kein einziges Tor in der Rückrunde, kein Sieg, kurz davor auf die Abstiegsränge zu rutschen. Perfekt!


    Die bauen wir wieder auf. Gegen die vermeintlich Schwachen sahen wir schon immer scheisse aus. Ich hab ein mieses Gefühl bei der Sache. Hoffnetlich hab ich Unrecht!

  • Wär gerne dabei, aber Abilernen lässt es leider nicht zu....
    Ich bin eh schon im Zeitplan hinten dran....
    Ich drück euch die Daumen und verfolg das Spiel in Radio/Fernsehen!

  • Wär gerne dabei, aber Abilernen lässt es leider nicht zu....
    Ich bin eh schon im Zeitplan hinten dran....
    Ich drück euch die Daumen und verfolg das Spiel in Radio/Fernsehen!


    Vernünftige Einstellung.
    FCK ist natürlich auch wichtig u. manchmal wirklich toll ,gerade im Auswärtsblock den 3P-Sieg zu erleben.
    Aber bei ne Niederlage ist um so deprimierender da man sich schon manchmal fragen kann : Was hast du dir heute schon wieder angetan?


    Ich hoffe ich muss es mich am Samstag nicht fragen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Wenn wir nicht jedes der noch anstehenden Spiele als absolutes Endspiel angehen und jeder 120% Gas gibt, gehen wir wieder runter. Ich habe die direkten Konkurrenten gesehen und da machte bis auf Werder jedes Team einen besseren Eindruck als wir momentan. Auch die Frankfurter. Die waren nicht sooo schlecht im letzten Spiel. Gegen uns wären bestimmt 3 der Dinger reingegangen :rolleyes: Es kann nur heißen volle Kraft voraus und dann können wir auch gewinnen - gegen jeden!


    Wer denkt, es wird leicht, weil FFM zur Zeit die Bude (auch) nicht trifft, irrt. Sie haben laute Unterstützung in ihrem Stadion, kämpfen können sie auch und die ganze Minutenzählerei wie lange sie eine Flaute haben, macht mich eher etwas nervös.


    Tipp: 1-1

    sàwàddee kráb

  • Mod-Edit: Schwachsinn und Beleidigungen entfernt


    Bleibe dabei,
    ohne Jessen und Lakic gewinnen wir in Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()


  • Bleibe dabei,
    ohne Jessen und Lakic gewinnen wir in Frankfurt


    Stimmmmmmt : Wir bringen den schnellen Bugera der macht die Außen BOMBEN dicht !!
    und vorne ... hmm ja,wie wärs mit Adam( den ich als 10er sehr schätze), der reinste knipser, steht immer richtig ;)! Genau das würde ich als Trainer auch machen.


    Und Lakic nach diesen ungerechtfertigten Attacken,Beschimpfungen und Beleidigungen gegen ihn , draußen zu lassen ist auch genau das richtige Zeichen in Richtung Fans! ( Fans kann man diese Leute nicht nennen !)


    Dich würde ich sofort als Team-Manager einstellen, deine Weitsicht und dein Einfühlungsvermögen sind wirklich spitze ! Top!




    Muss ich jetzt wirklich ein gewisses schild anbringen ? Ich glaube nicht....

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • laut kicker von heute


    fällt ivo sicher aus und bilek ist nach aussage von kurz
    mit ner starken erkältung auch keine option.


    lakic soll heute wieder ins mannschaftstraining einsteigen


    kirch ist wieder voll im training