Vorbericht: 25. Spieltag - 05. März: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Es sei dir verziehen du hast ja noch Welpenschutz mit gaaaaanz viel Erfahrung! :ironie:

  • Die Frankfurter spielen z. Zt. momentan genau so "gut" wie der FCK und beide haben sich nicht gerade mit Ruhm begleckert in den letzten Spielen.
    Doch beim Tore schießen, hat der FCK die Nase vorn. Macht Hoffnung...
    Gerade jetzt ist der richtige Zeitpunkt dem "Adler die Feder auszurupfen" ! :grins:
    Insbesondere von Lakic erwarte jetzt eine Trotzreaktion, ansonsten sollte er die nächsten Spiele auf der Bank Platz nehmen. :kritisch:
    Man muß jetzt gegen jeden Gegner Punkte einfahren, egal wie die Mannschaft heißt !
    Optimistisch betrachtet erwarte ich endlich wieder einen 3er und tippe mal auf ein 3:1 für den FCK ! :schal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Die Frankfurter spielen z. Zt. momentan genau so "gut" wie der FCK und beide haben sich nicht gerade mit Ruhm begleckert in den letzten Spielen.
    Doch beim Tore schießen, hat der FCK die Nase vorn. Macht Hoffnung...
    Gerade jetzt ist der richtige Zeitpunkt dem "Adler die Feder auszurupfen" ! :grins:
    Insbesondere von Lakic erwarte jetzt eine Trotzreaktion, ansonsten sollte er die nächsten Spiele auf der Bank Platz nehmen. :kritisch:
    Man muß jetzt gegen jeden Gegner Punkte einfahren, egal wie die Mannschaft heißt !
    Optimistisch betrachtet erwarte ich endlich wieder einen 3er und tippe mal auf ein 3:1 für den FCK ! :schal:

    Also ich sehe das anders, denn am Sonntag gegen den VFB haben die Frankfurter ein sehr gutes Spiel abgeliefert, jedenfalls mehr Torchancen als wir gegen den HSV. Vor allem haben die Schwaben einen Torhüter mit überragender Leistung in ihrem Tor stehen gehabt. Außerdem fehlte bei denen der Rechte Motor (Ochs),der läuft mit Ball schneller als Jessen ohne, der jedoch am Sonnabend wieder dabei sein dürfte. Ich mache mir da nichts vor und natürlich wären mir die 3 Punkte sehr willkommen da ich in der Firma der einzige nicht Eintrachtler bin!

  • In Kelsterbach, dort gibt es genügend kostenlose Parkplätze in der Nähe der Bahn.


    Auf der anderen (Straßen-)Seite vom Stadion ist doch auch ein großer Parkplatz. Waldparkplatz, oder so ähnlich? Allerdings hab ich keine Ahnung, wie da die Gewichtung an Fanlagern ist, hab da geparkt, als wir beim FSV dort gespielt haben. Der ist zwar mitm Parkleitsystem ausgeschildert, man muß aber trotzdem aufpassen, dass man die Ausfahrt kriegt. Ich kenne welche, die damals mehrfach dran vorbei fuhren... :whistling:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Im Voraus möchte ich gleich sagen, dass diese Angabe ohne Gewähr ist, da ich mir nicht mehr 100%ig sicher bin ob es wirklich so war.


    Wir sind mal zu einem Heimspiel der Eintracht mit dem Auto gefahren und dann auf der Autobahn in Frankfurt-Niederrad abgefahren. Dort gab es eine Art Industriegebiet mit einem größeren Parkplatz in der Nähe vom Wald. Durch diesen sind wir dann 10 - 15 Minuten gelaufen und waren dann am Stadion und konnten dort zum einen kostenlos parken und zum anderen war trotz unserer doch etwas späten Anreise noch genug Platz.


    User die sich in Frankfurt auskennen können vielleicht genauer sagen welche Stelle/Parkmöglichkeit ist jetzt meine.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auf der anderen (Straßen-)Seite vom Stadion ist doch auch ein großer Parkplatz. Waldparkplatz, oder so ähnlich? Allerdings hab ich keine Ahnung, wie da die Gewichtung an Fanlagern ist, hab da geparkt, als wir beim FSV dort gespielt haben. Der ist zwar mitm Parkleitsystem ausgeschildert, man muß aber trotzdem aufpassen, dass man die Ausfahrt kriegt. Ich kenne welche, die damals mehrfach dran vorbei fuhren... :whistling:

    Bei denen hab ich hinten im Auto gesessen. :biggrin:
    Klar, Parkplätze gibt es da, die werde ich auch finden. Meine Frage zielte mehr darauf ab, ob es einen reinen Gästeparkplatz gibt auf dem man keine Beule in die Karre gekloppt kriegt bzw. direkt zum Gästeblock laufen kann ohne das Stadion zu umrunden.

  • Also ich sehe das anders, denn am Sonntag gegen den VFB haben die Frankfurter ein sehr gutes Spiel abgeliefert, jedenfalls mehr Torchancen als wir gegen den HSV.


    Das ist schon richtig. Allerdings muss man da schon auch erwähnen dass die Frankfurter durchaus viel Platz auf dem Feld hatten gegen Stuttgarter die fast das komplette Spiel zu zehnt absolvierten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da Kirch wieder fit und voll im Mannschaftstraining steht, gehe ich davon aus, dass aufgrund der Erkrankung von Bilek Petsos und Kirch im defensiven Mittelfeld spielen werden. Tiffert wird auf rechts raus rücken, Moravek zentral und Hlousek wieder links.


    Glaube kaum, dass MK gegen Frankfurt mit 2 Stürmern anrücken wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Quelle : FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -